Fertigstellung Auspuff 96er Tahoe

  • :hurra: Kurzer Bericht zum Auspuff,habe jetzt den Flowmaster Delte 44 verbaut, mit 2,5 Zoll Y Anschluss einlass, 3 Zoll 90° Bogen am Auslass mit 3 Zoll Chrom blende hinter dem Hinterrad, Sound aussen sehr gut aber nicht zu Laut (Blubbert hörbar), innen angenehm hörbar, Kosten teile ca. 170 €, montage mit bruzzeln (habe ich machen lassen) ca. 3 Std. :P

  • Hey Bully.Frank,


    Das hört sich gut an.... B) Wollte sowas bei meinem 96er Tahoe auch noch mal machen.


    Hast Du vielleicht ein Bild von "unten"?


    Viele Grüße

  • Ja,kann ich die Tage mal machen, Bilder und ein Sound clip.

  • mich würde interessiern wie er auf der Bahn bei Reisegeschwindigkeit ist, ob er dröhnt ab einer gewissen Drehzahl dann doch zu laut wird....
    Ich liebäugele schön länger mit dem Dynomax VT

  • Nein ,kein dröhnen ,im Chrusing bereich sehr angenehm, beim beschleunigen angenehm hörbar,Kickdown grollen,Stadtbereich wird er gut wahrgenommen aber nicht nervig.


    Hatte Ihn schon im Dodge Ram Cargo und Astro drinn,-immer gut.

  • Bin auf das Video gespannt ;) Überlege z.Zt. noch welcher es werden soll. Liebäugle mit dem Delta 40 oder Delta 50, bzw. 50er Heavy Duty. Delta 44 soll, gemessen an der Tabelle, ja schon krass laut sein :D


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!