Reise in die USA

  • Am 1 November gehts nach Amerika. Hab schon ne lange Liste. Falls ich jemannden nen gefallen tun kann helfe gerne.

  • Genieße einfach deinen Aufenthalt !!


    und eventuell :pics: von paar schicken Autos die dir begegnen ;)

  • Danke euch
    erstmal zu Freunden nach texas und mit denen zu den Rocky mountains weiter nach Las Vegas bis nach San Fransico, Von dort aus fliegen wir nach New York und dann wieder in die Heimat. Der Zoll bei uns weis schon bescheid das paar Pakete kommen B) , Mals sehen was in die Koffer alles passt .

  • Na ich nehme gerne einen Stossfänger für meinen Suburban... passt sicher in das Handgepäck :haumichweg:


    Wünsche viel Spaß und hoffe es gibt auch ein paar :pics:



    Gruß


    Sumo

    Frag mich ja nicht, was er verbraucht! Die Antwort paßt eh nicht in Dein Weltbild


    Mein Burban sagt immer: Wenn ich groß bin werde ich die USS Saratoga


    Chevy Suburban 03
    Hyundai I20 / 2010 Sold
    Hyundai I10 / 2013 Sold
    Hyundai I30 / 2017

  • klar mach ich Bilder von Äh Einkaufshallen Schmuckläden oder Modestores. :ironie:

  • Kommst du auch auf Schrottplätzen vorbei?


    Wie machst du das mit dem Bezahlen usw? Oder kaufst du nur für Forenleute, die du persönlich kennst?

  • naja kann gerne kucken und über Paypal ist ne menge möglich . Versand ist nicht das Thema. Zoll müsst Ihr dann sowieso vor ort bezahlen .
    Ich hoffe doch das ich paar Schrottplätze angereist bekomme suche selber wie Wild nach Teile.

  • Moin moin.


    Wünsche auch viel Spaß in den Staaten :top:


    Gruß vom niggooo

  • Servus,


    ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in den USA. :)


    Könnstest Du mal nach den Preisen schauen für einen Tahoe, BJ 2001, wenig km/m, guter Zustand?
    Ich brauche die Info, um zu klären ob sich ein Import lohnt, da bei uns die Tahoes selten werden, bzw. nur mit hohen Laufleistungen angboten werden.


    mfg
    Stefan


  • Der passt aber nicht in den Koffer. :whistle: :mrgreen:


    @Da-Tuning
    Viel Spaß da drüben
    Ich würde am liebsten mitfliegen. :)
    Ich war das letzte Mal 1996-1999 drüben in Texas

  • Dann mal viel Spaß hier drüben :cheer:


    Ein kleiner Hinweis: wenn Du Ersatzteile suchst (außer Blech) such nicht unbedingt auf Schrottplätzen. Die Ersatzteilketten haben auch Teile für ältere Modelle zu moderaten Preisen. Habe für nen überarbeiteten Hauptbremszylinder mit BKV für unseren 78er C20 ca $110 bezahlt (+Core = Pfand damit das alte Teil zurückkommt)


    Gruß aus Texas
    Karsten
    (Wettervorhersage 30° und sonnig) :evil:

  • Hallo leute bin wieder zurück aus den Staaten. Leider musste ich mich früher ausfliegen lassen da ich durch ein Unfall mir einen Trümmerbruch am rechten Fuss zugezogen hatte.
    Fotos folgen aber ich kann nur sagen ich werde da bald nochmal hin. Das ist doch in Erlebnis was man nicht vergisst. Hatte an einem Tag auch gleich mal 7 Schrottplätze geschafft und mit 2 Firmen Konatkt auf genommen. Hatte im Autohaus von GMC auch ohne das ich das wollte ne Führung erhalten bis in die Werkstatt.


    Wie gesagt Bilder folgen und Leute wer Fan ist muss da unbedingt mal hin

  • Moin
    Kann dir sehr gut nach empfinden, habe auch schon das Vergnügen gehabt 2x California Rundreise mit Nevada 1x Roadtrip die Ostküste von New York bis canada lang und 1xFlorida Golf of México :hurra: leider haben ich die Schrottplätze die ich dort besucht habe nicht fotografiert :(
    aber wenn es diese Plätze hier geben würde wären diese innerhalb eines Tages leer gekauft was da rum oxidierte ein Jammer!
    Also meine Freude sei mit dir!

  • Moin moin.


    Freut mich das du wieder gut im lande angekommen bist. Und danke nochmal fürs gucken.
    Wünsch dir noch ne gute Besserung!!!


    Gruß vom niggooo

  • So am 30 Okt geht es wieder rüber. Diesmal gleich zur Sema in Vegas und vielleicht beldane wir gleich noch ein Container mit einem einheimischen Chevy
    Freu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!