Hi Maische!
WIE justiert man denn ein 700er auf die Maximaldrehzahl des jeweiligen Motors?? :haumichweg:
Und der elektrische Anschluß am 700er ist für den Lock up.
Dann erkläre mir bitte, warum oder wie, oder weshalb. Also das mit dem 700er justieren. Habe doch gesagt, dass ich von dem neumodischen Elektronikwerks keinen Plan habe. Beim 400er gibts so Vakuum - modulatoren, die man einstellen kann. Ein Diesel dreht 3600, ein Benzin-Rennmotor 7000. Woher soll das Getriebe wissen, wann es schalten soll? Es gibt ja noch das TV-Cable bei den Kisten. Das kenne ich so auch nicht.
Hörte sich von dir nur ein wenig grosskotzig an mit dem "Auslachsmily" dahinter!
Soh.
@KSchnelzer:
Da haste dir ja ne Menge Fe-Oxid ins Haus geholt. Da hilft nur RADIKAL rausschneiden. Der Gammel muss komplett raus. Die Baureihe ist da sehr anfällig für. Also Die Suburbans und die K5. Glaub die Pickups sind da nicht so anfällig.
Gerade die B und C-Säulen sind ein martyrium bei dem Suburban. Das ist ne Schweinemalloche. So wie das bei dir aussieht, wurden da schon Blechkochorgien vollzogen. Drauflegen, anheften, fertig. Sind da zwei Lagen Blech zu finden, weisst du bescheid. Schneide das alles grossflächig wech! Sonst haste nach nem Jahr wieder die Pest am blühen.
Soweit möglich nimm ordentliches Karosserieblech für die Arbeiten. Das Chinablech von MnF z.B. hält auch nicht so lange. Ist auch dünner als original! Bei Formteilen wie die Schweller muss man jedoch manchmal Kompromisse eingehen. Die sind nicht so leicht nachzubauen!
Die leichteste Art, Rostlunker zu finden unter dem ganzen Spachtel ist: Strahlen lassen die Bude!
So hast du Gewissheit, wo du was machen musst.
Viel Erfolg bei deinem Eisenbrocken! Halt uns auf dem Laufenden!