[gelöst] Automatikgetriebe schaltet hin und her 3. und 4. .

  • du weißt wirklich wie man sich unbeliebt macht
    und: du hast keine Frage falsch gestellt.
    das hab sogar ich begriffen, dass du es nicht begriffen hast


    @Dally, wat ich habe keine Frage falsch gestellt !!!


    Das es nicht am 3. und 4. Gang liegt , habe ich schon mit bekommen.


    Du als Mod. also ehrlich , so langsam glaube ich bin falsch hier,
    Dir hab ich doch nun auch nix getan. Meine Frage war falsch gestellt,
    statt Hilfe gibt es nur Kritik an meine Person. Die einzigen konstruktiven
    Beiträge waren und sind vom Gregor u. Wikinger.


    Ich kotz gleich von der Klippe. :ironie:

  • :haumichweg:
    Wenn man Menschen und der Horizont nicht kennt,
    sollte man mit seinen Äußerungen etwas überlegt umgehen
    und nicht nach deiner Vorschlaghammer Methode.


    dually das kam nicht von mir !

  • Okay, jetzt kommt mal alle runter. Ihr alten Säcke bekommt sonst noch nen Herzkasper.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • Jo, klippenkotzer, deine Fragen sind manchmal etwas unklar, und deine Vermutungen kommen etwas besserwisserisch rüber. Gregor ist sehr direkt und hat nen sehr dünnen Geduldsfaden.


    Geht mal etwas aufeinander zu. Dann klappt das.


    Und andere sollten sich raushalten und nicht noch Öl ins Feuer kippen.




    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    • Offizieller Beitrag



    bei mir kommen ständig deine Beschwerden per Mail an, und wenn man sich das dann durchliest und dir klarmacht, das du nicht die blöd anmachen sollst, die dir helfen wollen, kommt wieder eine Mail. Ich denke du solltest dir mal überlegen, ob du schon reif für ein Forum bist.

  • Der Gregor und der Wikinger haben den Fehler schon ganz genau benannt, du hast Leistungsmangel in dem Bereich so daß die TCC oder für Dumme die Wandlerüberbrückung auf und zu macht, und nur die hat einen Derhzahlsprung von nur 300rpm.
    Und wie Gregor schon sagte, der Fehlerspeicher wird zu 99%keinen Fehler in Verbindungen mit dem Problem gespeichert haben, denn ein oftmaliges öffnen und schließen der TCC kann auch von einem schlechten Fahrer verursacht werden und das hat der Hersteller mit einkalkuliert.
    So und jetzt ist es up to you was du aus den absolut richtigen Informationen machst.
    Und solltest du dir den Schuh mit dem Fehler der zwischen Fahrersitz und Lenkrad ist anziehen kann ich dir auch nicht mehr helfen.
    Entweder du nimmst die Hilfe von Leuten die viele Jahre Reparaturerfahrung an Chevy/GMC Trucks haben an und hörst auf die Ratschläge oder du suchst dir eine Apotheke für US-Autos und bezahlst dort dein Lehrgeld.


    Greetings from Manitoba
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!