Felgen mal wieder

  • Hiho :silly: :silly: mal ehrlich der Blazer hat ja die hässlichsten Felgen und ich fahr auch noch damit rum :sick: Ich schau jetzt schon seit Tagen rum aber finde nix was mir so richtig gefällt am liebsten wären mir ganz ordinäre Stahlfelgen und die Schwarz lackieren :woohoo:


    Vieleicht hat ja der ein oder andere ein Bild von euren Felgen das ich seh wie das am Auto aussieht :)


    Gruß Mikel

  • Ganz ordinäre schwarze Stahlfelgen? Die sollten sich eigentlich finden lassen. Die gibt's auch gleich so zu kaufen. Mir stand auch mal der Sinn danach. Ich wollte aber keine ET, die zuuuu weit vom Original abweicht. Daran scheiterte es dann.


    Hast du die US-Seiten schon mal angeschaut? Beispielsweise Summit?


    Sonst gab es über die Jahre ja auch verschiedene Originaldesigns. Für den Winter habe ich jetzt welche von der ersten Generation. Die gefallen mir optisch auch um einiges besser als die LT-Felgen, die wir haben. Für den Sommer habe ich Haslbeck-Felgen. Die gab es, auch für die erste Generation, als Sonderzubehör vom deutschen Importeur. Vorteil, es gibt Gutachten. Wenn man es denn braucht. Beides, Originalfelgen und Haslbeck, gibt es ab und zu bei eBay. Auch zum guten Kurs.

  • Auf meinem Sierra sind Stahlfelgen von American Racing drauf.
    In Originalgröße, Stahl und in schwarz.


    Musste mal googeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!