[gelöst] USPARTSONLINE

  • Hat schonmal jemand einen ans Telefon bekommen oder eine Email?
    Hab den falschen Filter zurück geschickt und keine Antwort erhalten. habe es mit dem Retour Code versehen!

  • Also ans Telefon wirst du da nie jemanden bekommen
    auf der Homepage steht ja auch


    ...kein persönlicher, Telefonischer Kontakt
    ...kein Technischer Support

  • Wenn du das mit dem Retour code gemacht hast keine sorgen. das Klappt gut bei denen

  • Moin hab die Adresse genommen


    FRANK SPRECKELS
    TRISTANWEG 3
    22559 HAMBURG


    Hoffe mal das es klappt. Ist aber etwas bescheuert, wenn man Email und Tel. Nr. angibt. :blink:

  • Du mußt aber an die Packstaion senden. Ansonsten ist US Parts Online auch KTS dann dort anrufen und nach den Frank Spreckels fragen

  • Kann ich nur bestätigen, das beide firmen zusammen gehören.
    Ich persönlich hab schlechte erfahrungen bei us parts gemacht.
    Pampige antworten bei hotline. Lange lieferzeiten, mindermengenzuschlag. Hab ein kleines thermostat bestellt und dafür eine versandpauschale von 9,50 zahlen müssen.. :screwy:
    Aber wie gesagt, sind meine persönlichen erfahrungen..

  • Alles bestens. Hab Post bekommen und gleichermaßen das Geld schon auf dem Konto. :fgrin:

  • Mit denen hab ich auch Erfahrungen gemacht, meist sind sie total überteuert
    Was ich nicht bei Mike & Franks bekomme, bestell ich bei Rockauto
    Hab auch schon Autoteile bei Amazon.com USA bestellt, kannst aber vergessen, falsche Teile geliefert
    Eigentlich bin ich mit Rockauto sehr zufrieden, da gibts sogar Retouraufkleber, wenn mal was falsch sein sollte, war aber bisher nicht der Fall, und man hat ne größere Auswahl, die Teile sind aus Übersee oft sogar mit Expressversand günstiger als bei den deutschen Anbietern ohne Express

  • Hab auch grad mal nachgeschaut...Die Preise für die Verschleisteile sind einfach zu teuer :(

  • Kaufe auch nur bei ROCKAUTO.com, Ebay.com oder M&F Kiel....mfg aus Wunsiedel :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!