Chevelle SS

  • Seas,
    hab mich hier mal angemeldet da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, mit eine chevelle SS zu kaufen. Möcht daher hier mal fragen obs irgendwelche Erfahrungen gibt auf was man beim Kauf besonder achten muss. Zudem wollt ich mal wissen obs in der Richtung Bayern Händler gibt die muscle-cars vertreiben.

  • sollte wenn möglich ne 1970er sein
    preislich möchte jetz ned wesentlich mehr wie 25-30000 ausgeben ich möcht ja auch keine die vollkommen herrgerichtet is sondern eine die is wie ausm alltag.
    für den preis gibts ja auch welche

  • Moin.


    Ich denke für den Preis kannst schon mit was besserem rechnen.
    Woher kommst du denn? Ich kenn hier in Augsburg schon zwei Händler über die du importieren könntest. Die suchen dir aber auch eine in Deutschland, wenn sie nicht gerade eine da stehen haben.


    Und privat kenn ich auch noch jemanden der viel Kontakte hat und einem was vermitteln könnte.


    Es gibt glaub ich in fast jeder größeren Stadt inzwischen zwei bis drei Importeure und Händler.
    Kannst ja auch einfach mal bei Google US Car Import Bayern eingeben. Da findest bestimmt was.


    Gruß vom niggooo

  • ruf mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. an und frag nach dem Herrn Cantori. Richte ihm einen schönen Gruß vom Michi aus, der hat mir meine Chevelle besorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!