sammelbestellung rockauto

  • Hi,
    hier sind sicher sehr viele Rockautokunden und mindestens genausoviele haben sich sicher schon über die Versandkosten geärgert.
    Mir ist da was in den Sinn gekommen, man könnte zb einmal im Monat eine Bestellung zusammenlegen um den übermäßigen Versand etwas besser zu finanzieren.
    Kar werden jetzt wieder einige aufschreien und sagen, daß das eh nicht klappt und hinterhergerenne von Waren bzw Geld........
    Würde mich trotzdem interessieren, ob hier Interesse bestehen würde oder nicht.
    Man könnte ja vorab einen Prozentsatz festlegen, der pro Bestellung fair erscheint und von jedem gezahlt wird, davon dann Zoll und Versand bezahlen und den Rest evtl dem Forum spenden.
    Schreibt mal was ihr davon haltet.

  • :dafuer:
    Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn Du es nicht selbst übernehmen willst, glaube ich nicht, daß sich jemand dazu bereit erklärt.
    Schwierig wird auch die von Dir angedachte prozentuale Umlegung der Versandkosten. Dadurch würden ja schwere Teile billiger und leichte Teile überproportional teuer.
    Aber vielleicht hat noch jemand eine andere Idee.

  • Naja und dann sparst de ja auch nur wenn de alle teile aus ein lager bekommst!
    Und umso mehr teile ja auch immer ganz schöne versandsprünge!

  • Ich wäre sofort dabei..... aber wie schon die anderen erwähnt haben das mit den Versandkosten. Auch nicht zu vergessen die Zollgebühren werden auf den Warenwert inklusive Versandkosten erhoben. Also man müsste auf den Warenwert und Gewicht achten. Da einen gerechten Verteilerschlüssel zu verhackstücken........

  • Es muss ja nicht zwingend Rockauto mit seinen teilweise nicht nachvollziehbaren Versandkosten sein.
    In der Bucht gibt es noch viele andere.

  • Schickt die Klamotten doch nach Bonvu.com und lasst das zusammen verschicken. So kann man auch von LMC, Rockauto, Summit, Ebay, usw schicken lassen. Und von Händlern, die nur innerhalb der USA versenden. Dann ist es auch egal, aus wievielen Lägern ihr bei Rock bestellt.


    Und die von Bonvu haben übrigens gute Konditionen bei Fedex! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!