Starcraft teile??

  • Hi ich mal wieder


    Seit ich mein schmuckes Gefährt mein eigen nennen darf bin ich sozusagen Sammler und Jäger ;)


    Auf der Suche nach original teilen habe ich leider feststellen müssen das mein Englisch nicht das beste ist und ich bei speziellen suchen im Netz an meine Grenzen stoße.


    Nun meine frage
    Weiß jemant wo ich originale starcraft teile neu bestellen kann??


    Man hat mir schon Tonnen an Händlern empfohlen die mit gebrauchten teilen handeln aber Fehlanzeige nicht das was ich suche und brauche.
    Gibt es wirklich keine Möglichkeit die teile original neu zu erwerben??? Ich meine ja das auch ein starcraft van mal nen bums bekommt und man braucht neue Teile. Da muss es doch was geben???


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

  • So steht's aber in meinen Unterlagen. Hab auch mit nen bums sowas wie Tür Verkleidung und so gemeint

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bei Starcraft auf der Homepage kannst du Teile bestellen. Aber nicht mehr für den alten G20.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Mal ne andere frage. Ist jemand hier im forum der genau den selben schlachtet?

  • Wäre ja mal interessant zu erfahren, was, genau du denn für Teile suchst.
    Evtl. kann dir ja dann der ein oder andere helfen.

  • Ok. Ich brauche als wichtigstes teil vorne weg. Das Steuergerät für die lichter SitzBank und TV Funktionen. Meins ist mehr als Schrott. Da ist wohl ein Elefant mit Traktor drüber gefahren und dann Hat er wohl einer angesteckt und zum Schluß versucht zusammen zu löten und seine Künstler Ader daran ausgelassen. Naja geht alles außer das Bett und irgendwo ist ein griechStrom drin. Dann bräuchte ich die rechte bar der hinteren Türen die ist auseinandergefallen. Eins zwei Rollos für die Fenster das wär's eigentlich

  • also ich hab mein steuergerät mit neuen tastern vom conrad ausgestattet und seitdem habe ich keine probleme mehr mit den funktionen. ein taster kostet keine 70 cent und die arbeit ist nicht wirklich schwierig (auch für einen nicht-elektriker)....

  • Gute Idee. Aber bei mir scheint es nicht an der Steuer Einheit sondern am Steuergerät zu liegen. Also das Ding im FußRaum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!