Ich suche den Besitzer dieses Chevy-Townsman

  • Moin moin,
    vielleicht kann mir hier ja jmd. weiterhelfen....
    Ich suche den Besitzer des 70er Chevy-Townsman auf dem beigefügten Bild, er soll in Moringen stehen...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Das Fahrzeug wird in Mobile zum Verkauf angeboten, aber ohne Rufnummer und auf emails reagiert der Anbieter leider nicht.
    Ich hätte Interesse an dem Auto.......


    Über Hinweise freue ich mich.....


    Schöne Grüße, Micha

  • Moin moin und :welcome: im Forum


    Hast du's schon mal über Kleinanzeigen versucht? Da steht er auch drin. Je nachdem wo der Verkäufer die Anzeige aufgegeben hat kann es sein, das die Nachricht nicht weitergeleitet wird.
    Hatte ich mal bei Kleinanzeigen. Als ich dann über mobile geschrieben hab hat's funktioniert.
    Vllt is das umgekehrt ja genauso.


    Wann hast ihn denn angeschrieben? Manchmal dauert es ein paar Tage bis die sich melden. Hab auch schon mal eine Woche gewartet.


    Gruß vom niggooo

  • Moin Niggooo,
    Danke für den Tipp....
    Dort stand die Telefonnummer leider auch nicht, a
    ber mittlerweile hat sich der Verkäufer bei mir gemeldet.....


    Schöne Grüße,
    Micha

  • Moin Micha,


    Na dann is ja alles klar. Schaust Dir den Wagen an?


    Würde mich auch interessieren wie der is. Solltest du hin fahren kannst ja mal was schreiben.


    Gruß

  • Moin moin,


    es ist schon erstaunlich was man auf der Fahrzeugsuche so alles erleben kann.....


    Ich hatte Kontakt zu dem Besitzer des Chevy-Townsman, wir haben am Telefon ein wenig über Amis im allgemeinen und über das angebotene Fahrzeug im speziellen geplaudert und verabredeten uns locker zu einem Besichtigungstermin am 08.03., wollten aber am 06.03. nochmal abstimmen ob es wirklich klappt. So weit so gut...


    Im Telefonat erwähnte er, dass der Body wohl mal vom Rahmen ab war, wusste aber nicht so genau warum und was gemacht wurde. Nach Rücksprache bei jemandem der sich wirklich mit Chevy-Kombi´s auskennt (danke Andre ;) ) schrieb ich dem Verkäufer am Mittwoch eine Whatsap-Nachricht und bat darum, dass er dazu (Frame-Off) nochmal etwas sagen solle bzw. in Erfahrung bringen solle...


    Keine Antwort....


    Am Freitag rief ich dann 2x an und wollte den Termin bestätigen...
    Niemand nimmt ab.....


    Ich schrieb eine Whatsap-Nachricht....
    Keine Antwort....


    Das Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar, es sei denn es soll etwas verborgen werden...


    Die Anzeige ist noch immer online - weiterhin ohne Telefonnummer.....
    Für mich ist der Wagen aber gestorben.


    Die Suche geht weiter... :);)


    Gruß, Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!