Felgen für 92iger Caprice, was passt alles?

  • Moin Gemeinde,


    da ich schon länger nach Felgen suche für meinen 92iger Caprice Wagon und entweder nichts auf dem Markt ist, zu teuer oder nicht versendet wird, habe ich Heute gehört, das man auch vom Van die Felgen nehmen könnte aus dem gleichen Baujahr, sollen passen.
    Hat da einer mehr Infos für mich und weiss einer ob von anderen Modellen auch was passt?
    Egal ob Stahl- oder Alufelgen.


    Danke und Gruß

  • der 92 ist dann schon das runde modell?.


    glaube ich.


    wagen - also station ... kombi?


    dann sollte er den lochkreis 5x5" haben.


    und die felge selber eine 15 x 7 sein.


    da gibt es dann ettliches zur auswahl.


    bleibt nur die frage zur einpresstiefe ...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kannst mal gucken ...


    und die ET nicht vergessen.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Also der Chevy G20 hat den gleichen Lochkreis 5x5 bzw 5x127 hier kannste aber auch mal kucken Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Ich habe einen 93er Caprice und auch schon nach Felgen gesucht aber da ich Police-Car Federn drinne habe und er recht Tief sitzt muß ich mich erst nochmal schlau machen was passt. Ich finde ja die Felgen mit der silbernen Radnabe wie bei den Cop-Cars drauf sind ganz schön aber unter einem 1000der is da auch nichts zu holen.

  • Danke erst mal für Eure Antworten.
    Aaaaber, ich habe auf meinem PC gestöbert nach Unterlagen von meinem anderen alten 91iger Caprice Station..........und da steht im Schein drin Cragar Super Spoke 8x15 ET 19
    Bei MnF für 162€ das Stück. Muss mal den Tüver fragen ob Er mir die auch bei meinem jetzigen abnimmt. Dann hätte ich ja was feines für den Sommer :hurra:


    Gruß



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!