M1008/M1009 Gruppe

  • Ich habe mir die Freiheit genommen und eine Gruppe " M1008/M1009 " eröffnet.


    Da ich hier schon viel gelesen habe und aber noch nichts passiert ist kam dann heute meine Entscheidung.


    Ich freue mich schon jetzt auf viele,viele Bilder.Vielleicht wird es ja eine gute Gruppe mit Anregungen,Hilfestellungen und Berichten ....wenn Ihr was dagegen habt,dann lösch ich das ganze einfach wieder!


    Viel Spaß

  • Gebucht! :mrgreen:


    Dann halten wir das mal ein bisschen am Leben! (Hoff ich) :top:

  • Kein Thema!


    Ich freue mich über alle mit einem M1008 oder M1009....

  • Dürfen da auch die M1008 mitspielen, die mit ziviler Optik daher kommen? :whistle:
    Meiner war ja schon nicht mehr grün, als ich ihn vom Vorbesitzer "gerettet" habe...

  • Hier gehts nach Fahrgestellnummer! :P


    Meiner wird ja auch weitestgehend "zivilisiert"! :whistle:


    Nur im Moment haben andere Sachen Priorität. Zuerstmal muss mein Vecci anne Sonne. Der kost zuviel Kohle im Jahr!
    Dann kommt die Gartenhütte dran mit integrierter Moppedgarage. Dann kann das ganze Gelumpe wie Gartenstühle, Rasenmäher, Mopped, Blumenpötte, Gartenwerkzeug, und anderer Klüngel raus aus der Garage. Das räume ich immer von a nach B nach C nach D, ... Geht mir voll auf den Pippimann.


    Sonst hab ich da nicht ausreichend Platz zum Karosse runterreissen. Ich bin son Ordnungsvanatiker. Wenn da was im Weg rumnsteht, werd ich aggro! :mrgreen:

  • Das ist doch mal ne Idee!
    Lasst es uns sinnvoll nutzen.

  • :gutidee: Will auch mitspielen... :woohoo:
    Zu Bildern kann ich nächste Woche was beitragen, da geht´s an den Umbau! :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!