Sommerräder Blazer

  • Hey :)
    Ich habe vor einer Weile schonmal gefragt, wie mein CD-Spieler funktioniert. Dank Eurer Hilfe habe ich es hinbekommen und kann nun andere Musik hören, als nur Radio :top:


    Nun habe ich aber ein neues Problem.
    Die Winterzeit geht vorüber (oder ist es sogar schon) und ich brauche nun einen Satz Sommerkompletträder (also Felgen inkl. Bereifung).
    War dann bei PitStop....Aber kann man auch vergessen....Ein einziges Felgenmodell in zwei "verschiedenen Farbvarianten"....Insofern man dunkles silber und helles Silber als Fabrvarianten bezeichnen will....
    Als Tipp habe ich aber bekommen, dass man mal nach Händlern Ausschau halten sollte, die mit amerikanischen Autos handeln und dort eine Anfrage stellen.
    Habe auch einen Händler gefunden, jedoch finde ich Felgen für 4.000 € etwas zu teuer momentan....


    Jetzt meine Frage an Euch:
    Wo besorgt ihr eure Kompletträder? Möchte ungern so viel Geld ausgeben und meine Winterräder möchte ich im Sommer auch nicht runterfahren ;)



    Ich fahre einen Chevrolet Blazer GMT330 (Baujahr 2001) mit Allradantrieb.




    Vielen Dank :):):)

  • Was suchst du denn genau? Und warum sollen es Kompletträder sein? Einzeln kaufen geht doch auch. ;)


    Wenn es neu sein soll, hat du natürlich bei US-Händlern wie Summit die größte Auswahl. Hier in Deutschland fällt mir jetzt nur Americanwheel ein... Und von CW gibt es 16 Zöller, sogar mit Gutachten. ;)


    Gebraucht eben eBay, da gibt es gerade einen Satz Haslbeck. Zustand weiß ich aber nicht.

  • Jo, so wie Oli sagt.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • bei den US -Felgen immer schön auf darauf achten, das die Dinger auf in good old germany zulassungsfähig sind...!

  • Ich habe mich mal vorab mal bei ebay umgeschaut. Gibt es ja einiges.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!