Werkstatt suche

  • Erstmal Danke das ich in diesem Forum aufgenommen wurde.
    Ich bin aus Schleswig-Holstein Norderstedt und stolzer Besitzer eines 1999 ChevyVan Chevrolet Transcar seit 2014. Dieser sollte natürlich auch einer Jährlichen Inspektion unterzogen werden mit seinen 260.000 Kilometern. Deswegen die Frage:


    Kann mir einer eine Werkstatt für einen 1999 Chevrolet Chevy Van empfehlen. Wohne in Norderstedt Schleswig/Holstein. Es soll eine klassische Inspektion gemacht werden.
    Vielen Dank im voraus!

  • Moin Wolf,
    Nen US-CAR laden in Deiner Nähe wüsste ich jetzt nicht direkt.
    Wenn Du mal ne fundierte Überprüfung und Wartung machen lassen willst, soll das Vanhaus in Westerkappeln bei Osnabrück sehr gut sein.


    Wo haste denn Deinen Eimer gekauft? Etwa bei dem Alihändler in Norderstedt?


    Gruß aus Lilienthal bei Bremen

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • Bei denen habe ich damals meinen Van gekauft:
    Classic Cars GmbH
    Autohaus
    Adresse: Seesenthom 10, 28201 Bremen
    Telefon:0421 553233
    Zum Werkstattservice kann ich aber nichts sagen.


    Gruß Guntram

  • Classic Cars Bremen ist nur was wenn Du Geld verbrennen möchtest...Ne echte Apotheke, auch was Autos kaufen angeht...
    Habe mich da mal beraten lassen als ich auf Suche war... nen 97er Van mit 200tmls gelaufen sollte da noch 18k€ kosten und so top Zustand war der auch nicht...

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • Also Apotheken haben wir auch hier bei uns auf der Ecke, Teilehändler in Bönningstedt z.b. KTS, nicht immer teurer, aber meistens. Werkstätten z.b. Route66 in Hamburg.
    Ich bin mit meinen Autos in Alveslohe bei


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ein Kumpel mit nen Dodge Van ist da und einer hier aus dem Forum auch mit seinem Denali, beide sind zufrieden und ein Dodge Pick Up von nem anderen Kunden ist auch schon seit Ewigkeiten da.
    Er selber hat auch mal Van gefahren, also nicht ganz Neuland für Ihn.
    Kannst ja mal anrufen und grüßt Ihn schön von Claus.

  • Ich war mit meinem Kauf zufrieden, rostfrei mit wenigen Kilometern, stand dort von einem alten Herrn zum Verkauf, der ihn nur aus Altersgründen verkaufte. Er war 76 Jahre alt. Da der Van bei ihm nur noch zu Hause rumstand.


    Gruß Guntram

  • Also um den Händler in Norderstedt habe ich leider auch nichts gutes gehört. Daher habe ich meinen Dicken in Westerkappeln erstanden. :top: Aber für mal eben nach Osnabrück gurken ein bisschen weit.

  • Der Händler in Norderstedt ist aber nicht der Händler wo ich gekauft habe. Der in Norderstedt ist doch irgendein Muselmann, meiner ist ein deutscher Händler gewesen.
    Gruß Guntram

  • Moin Moin Nachbar in Nahe ist eine werkstadt muss mal schauen wie die heissen.


    Meine Autos mache ich selber


    Gruß aus Norderstedt

    • Offizieller Beitrag

    Die Jungs kenne ich seit fast 20 Jahren.
    Sind bei Kiel:


    Motors Young- u Oldtimer-Service KFZ-Service
    Braunstr. 11
    24145 Kiel - Wellsee
    Tel (04 31) 7 17 47 22

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!