Suche Überrollbügel für STEPSIDE

  • Hallo zusammen.


    Ich bin auf der Suche nach einer roll bar (Überrollbügel) für meinen 96er GMC C1500 Stepside.
    Im Internet befindet sich keiner zum verkauf. (Ich weiß hier ist auch Internet, aber Ihr wisst was ich meine :haumichweg: )

    Aus der USA kommen lassen, kommt nicht in Frage, weil die Versandkosten jenseits von Gut und Böse liegen.


    Vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen und würde sich "gerne" davon trennen.


    sonnige Grüße :hurra:

  • welche bauart suchst du denn?
    bei ebay gibts die für die boardwand in verschiedenen rohrdurchmessern


    oder bei hansen direkt:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    gruss mike

  • Leider sind die alle viel zu breit. Die schreiben zwar alle auch für Stepside, aber dem kleinsten Anschlussmass Von 1600mm definitiv nicht für Strpside. Ich brauche Anschlussmasse Ca. 1330mm. Ich habe die auch schon angeschrieben. Darauf hin kam die Antwort das die keine in der Grosse haben.
    Aber danke für den Versuch

  • wenn ich mir die verstellbaren mal genauer angeschaut, wennst nicht drüben kaufen willst kommst ums basteln/umbauen nicht rum.
    hab grad mal nach stepside rollbars gegoogelt, das ist eh so eine sache, da eine normale bescheiden aussieht wenn man die auf schmal kürzen würde, die die du brauchst geht ja eigentlich an der bordwand wieder auf fahrerhausmase auseinander. also selber bauen.

  • Ja, an Umbauen hatte ich auch schon Gedacht. Hatte nur die Hoffnung, dass hier jemand einen "Richtigen" für nen Stepside liegen hat.


    Ich muss mir mal die Maße geben lassen. Nicht das die auf nem Stepside aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.


    Danke für Deine Mühe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!