Suche Motorhaube 1956'er Chevy Truck

  • Hi, ich suche für meinen 1956'er Chevy Truck eine neue oder eine im guten Zusatnd gebrauchte Motorhaube.


    Gruß
    Matthias

  • Kann amn was über die Versandkosten nach Deutschlan sagen und wie lange dauert sowas bis die hier wäre?

  • Ich werde dich empfehlen geh vorbei die hat alles von 47-89 aja pallet kost ca 90€

  • Nich Lieferbar in den NL, lieferzeit laut Webshop ?

  • Ich hab prins ein email geschrieben ich werde dich berichten..

  • Sonst erkundige dich mal nach Sammelcontainern. Eine Haube kostet bei Rock z.B. 350$...
    Da kannste in einem Container ne Menge sparen. Und z.B. noch Stossstangen oder Kotflügel, oder oder dabei legen. Wenn es jetzt nicht brandeilig ist. Wird ja Übersee verschifft dann! Dauert halt ein paar Tage! :mrgreen:

  • Sonst erkundige dich mal nach Sammelcontainern. Eine Haube kostet bei Rock z.B. 350$...
    Da kannste in einem Container ne Menge sparen. Und z.B. noch Stossstangen oder Kotflügel, oder oder dabei legen. Wenn es jetzt nicht brandeilig ist. Wird ja Übersee verschifft dann! Dauert halt ein paar Tage! :mrgreen:


    Das ja ein gute tip weil beim classicparts.com werde es ca. 454.95$ kosten
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Antwort von wim prins:


    Hallo. Nee. niet op voorraad liggen , Wel te bestellen. kosten shipping naar duitsland ongeveer € 65.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!