US Ersatzteile!!!!

  • Möchte mal anfragen wo es hier in D günstige Ersatzteile für unsere Autos gibt??? Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit M&F aus Kiel gemacht...ansonsten hole ich vieles direkt aus den USA...mfg aus Wunsiedel

  • Hallo,
    :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Die sind auch günstig.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

    MB ML250 Bluetec

    Fiat 500Twinair

  • HiHi, ich hab mit ASP super Erfahrungen gemacht.
    :top::top:


    Und wenn du irgendwelche Teile wo anderst billiger siehst bekommst sie auch zu dem Preis.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß Hubbe

  • Wenn man in der Nähe wohnt, mögen die genannten Shops ja vielleicht noch taugen. In der Übersichtlichkeit lassen beide zu wünschen übrig. Bei cars-stripes ist in der Fahrzeugauswahl nicht einmal die gängigige GM800/820er Serie in der Fahrzeugsauswahl gelistet; einen Luftfilter für einen Tahoe konnte ich z.B. dort nicht finden und beim 400er ist ein Foto des 820 hinterlegt..............

  • HiHi, ich hab mit ASP super Erfahrungen gemacht.
    :top::top:


    Hi there, jo dieser Shop ist wirklich empfehlenswert!
    Bin auch Kunde dort und wurde immer Fachkompetent betreut.
    Dort spricht man eine Sprache! Und er Service ist Top!


    Cheerio, M@tt B)

  • :lloll: :lloll:


    Reparaturbuch - Repair Manual Voyager 96-98
    Reparaturbuch - Repair Manual Voyager 96-98


    Sonderposten - Abverkaufartikel !!


    UVP 17,85 EUR
    Ihr Preis 19,00 EUR


    ( inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten )



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Muss sagen, habe jetzt schon einige teile bei Ebay.com bestellt und bin absolut zufrieden. Jetzt im Sommer stehen ja noch einige Arbeiten an meinem geliebten HOE an. Wenn das so weiter geht, ist bald alles neu!!!mfg aus Wunsiedel :top:

  • Bei Amazon.com habe ich auch schon einiges bestellt. Da waren die Versandkosten so spottbillig, da lohnte es sich nicht über Rock! :mrgreen:


    Hast du bei Ebay.com alles über Paypal bezahlt? :blink: Weisst schon, dass die nen unverschämten Wechselkurs haben?!?


    Hab schon oft bei Bonvu.com etliche Bestellungen gesammelt, und dann in eins weiterschicken lassen zu mir!


    Wenns eben geht, nimm die Mastercard zum Bezahlen! :top:

  • Welcher Kurs wird denn bei Paypal u. ebay.com abgerechnet und warum soll ich mit Mastercard zahlen und nicht z.B. mit Visa?

  • Mastercard oder Visa ist egal, geht um Kreditkarte allgemein.


    Paypal hat ganz einfach einen eigenen Wechselkurs das zu ihren Gunsten liegt.

  • Hi habe immer über Paypal gekauft und zu dem Preis was bei Ebay.com steht...und immer inklusive der Einfuhrsteuer..Bezahlt und keine Probleme...teile kommen per GLS oder UPS nach Hause...einfach perfekt!!!! mfg aus Wunsiedel :top:

  • Nunja. Paypal ist ja gut und schön. Solange man hier in D damit bezahlt.


    Als der Wechselkurs bei um die 1,40 war, hatte Paypal zum gleichen Zeitpunkt ca 1,28 aufgerufen. Soviel dazu. Na klar, das ist bequem. Eben einloggen, Enter drücken, und ab gehts.


    Aber mit meiner Mastercard habe ich schon so manches Teil quasi umsonst bekommen! :top:
    Die nehmen meisstens 1% für die Wechselwährung. Aber immer noch besser als 10% !! :mrgreen:

  • hi,


    ich hab am dienstag beim us speed shop in hamburg gekauft, die haben sehr viele teile auf lager, ich hab für meinen s10 pickup 2wd nen lenkhebel und ein kreuzgelenk gebraucht, das sind teile die es nicht überall gibt für die ausführung, der verkäufer war kompetent und hat sich sogar die mühe gemacht und ausweichteile rauszusucht die von anderen herstellern sind aber passen, das kreuzgeleng z.b. iss normalerweise für nen dodge durango hat aber die selben abmassewie das gm teil, sowas sagt die bei ebay halt keiner, das beste war, ich hab dienstag um 15 uhr bestellt und mittwoch um 10 uhr waren die teile da und das ganze ohne express, bezahlt mit paypal. da musst halt telefonieren die ham zwar ne i-net seite aber nix zum kaufen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    gruss mike

  • Moin Moin,


    Wenn ich Teile aus Deutschland kaufe, dann auch nur beim US Speed Shop in Hamburg.
    Führen allerdings keine Karosserieteile, aber die Preise sind vollkommen okay.

  • Moinsen,bestelle oder fahre zu KTS in Bönningstedt oberhalb von Hamburgs Nordwesten.Bin bis dato zufrieden.

  • Dann kann ich auch in der Apotheke einkaufen! :P

  • Man muss halt genau recherchieren und nachrechnen.
    Habe mir jetzt bei RA zwei(!) Sätze Innenraumfilter von Purolator, also kein noname Schrott für meinen Tahoe bestellt und mit Versand 14,75€ bezahlt. Hier in D war ein Satz nicht unter 20€ zu bekommen. Hätte ich einen Luftfilter dazu bestellt, wären die Versandkosten so hoch, daß eine Bestellung nicht gelohnt hätte. Den habe ich mir deshalb hier bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!