Farbcode

  • Moin Weiß jemand wo beim 79er Camaro am Auto der Farbcode zu finden ist ? Sven

  • sollte auch auf der body plate stehen.


    ist glaube im motorraum über der spritzwand vorm lenkrad.


    steht auch so etwas wie "body by fisher" drauf, wenn ich nicht irre ...


    schon blöd wie meine grauen einzeller nachlassen ... :screwy:

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Hallo


    Im Motorraum Fahrerseite ist keine Plakette zu finden. Auch nicht in der Fahrertür.
    Und nu?


    Sven

  • Moin
    Wenn Dein Fahrzeug noch Originalack hat gehe zum guten Autolackierer und lass den Lack überprüfen oder gehe zum GM Händler.


    mfg

  • Für mich sieht es so aus als sei das Trim Tag auf dem Daten zur Farbe,Innenausstattung etc zu finden sind unkenntlich gemacht worden.Da wo es eigentlich sitzen sollte ist eine Art Silikon über etwas leicht erhabenes geschmiert worden.Ich vermute da sitzt es unter.Was sollte der Grund dafür sein.Der Wagen wurde schon einmal Restauriert.Lack ist nicht mehr Original.Innenausstattung ist komplett neu.Also muss ich den Lack beim Lackierer wohl vermessen lassen,und dann anmischen lassen.Und hoffen das der Ton nahezu getroffen wird.Der Wagen ist Rot.Und Rottöne gibt es ja wie Sand am Meer. Sven

  • Moin
    Wenn ich richtig verstanden habe soll Silikon über eine erhöhte Stelle verschmiert worden sein, wenn das die Stelle ist (wie oben beschrieben) mache diese Schicht mal ab (vorsichtig abschmiergeln).Da es eine nicht sichtbare Stelle ist spielt es Keine Rolle.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!