Chevy Aveo Platzangebot

  • Hallo zusammen in die Runde.. :)


    Die "Sufu" hat leider nichts gefunden und daher der Beitrag.



    Kann mir hier jemand etwas zu dem Platzangebot für den Fahrer im Aveo sagen ?
    Ich selbst bin 189 cm groß und überlege ob ich mit dem Aveo eine 5000 KM Rundreise in Amerika gut überstehe ?!?


    Es geht NUR um den Fahrersitz... hinten sitzt keiner.


    Kann man lange Touren mit der Hütte fahren, oder verkrampfen einem nach 3 Std die Oberschenkel ? :to:



    Netten Gruß und Danke,


    JC

  • :welcome: im Forum.
    warum möchtest Du 5000 Km Rundreise im Urlaub mit einem Kleinwagen machen? Ich habe es im Urlaub gerne etwas konfortabel.
    Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Aveo. Aber alle Fahrzeuge aus Korea und Japan sind für uns zu klein bemessen (Sitzfläche).
    Vieleicht hat ein anderer Kollege Infos für Dich. Hier sind hauptsächlich US-Chevys vertreten.
    Viel spaß in den USA.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

    MB ML250 Bluetec

    Fiat 500Twinair

  • :welcome:


    5000km Tour in so einer Sardienienbüchse? :mrgreen: Da würde ich lieber etwas Ordentliches mieten wie einen Chevy Tahoe oder auch einen Toyota Sequoia. Damit kann man auch ohne Krämpfe eine halbe Weltreise machen.


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Tach auch,



    ich habe selber einen Aveo als Zweitwagen. Bin 191cm und kann sehr gut und bequem fahren. War damit auch schon länger unterwegs, allerdings keine 5000Km.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!