Chrome Parts?!

  • Servus,


    ich habe nun seid unzähligen stunden im netz gesucht nach diversen chrome teilen,für meinen 66´Caprice gesucht.Upper Grill,Lower Grill,..Heckleuchen rahmen ,DomeLights etc.


    leider habe ich nur wenige bis garkeine im netz gefunden,selbst über us.seiten keine positiven sachen gesehen.


    hat einer von euch eine Idee wo man sowas noch herbekommt? oder ist es eher dass große warten auf den richtigen augenblick mit viel glück? :D


    Gr33tz
    :woohoo:

  • Moin.


    Also aus meiner Erfahrung is es das große Warten.
    Allerdings findest du bei Ebay USA immer wieder Händler, die solche Teile in gutem Zustand haben, und das Schlacht Auto dazu auch noch.
    War bei mir auch so. Hatte das Glück an einen zu geraten, der noch sechs komplette Impala Staition auf dem Hof stehen hat. Der hat mir schon einige Teile ausgebaut und geschickt.
    Hab ich allerdings erst nach 2 Jahren gefunden.
    Aber solche Leute gibt's öfter. Vielleicht findest du ja hier was.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    https://www.classicindustries.…arts/interior-hard-parts/
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Also wäre es dieser oder?
    ist aber impala,sind die Grill´s aus 66´da gleich?schon gell? man kann ja soweit mir bewusst ist die komplette front übernehmen,.oder irre ich mich da?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Moin.


    Also meines Wissens nach liegt der Unterschied zwischen Impala und Capice in der Ausstattung.


    "...Für das Modelljahr 1966 führte Chevrolet den Caprice als neues Spitzenmodell ein; ab diesem Zeitpunkt rangierte der Impala als mittlere Modellreihe zwischen Bel Air und Caprice."


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Kannst hier alles nachlesen. Es sind meist Kleinigkeiten wie Chromleisten und die Motorisierung geändert worden.


    Also eigentlich müsste der Grill passen. Bei meinem 74er Impala passen die Teile aus einem 74er Caprice auch. Bzw. Passen bei mir fast alle Teile von einem Caprice zwischen 71 - 75.
    Dürfte bei dir mit dem Grill eigentlich auch passen.
    Zur Not einfach anschreiben und nachfragen. Aber wenn du das Bild mit deinem Vergleichst, dann müsstest du es eigentlich gleich erkennen können.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!