Radio

  • Hi,
    Ich hab einen 85er K5 und hätte gern ein Radio drin. Der Schacht ist leider noch der gaaaaaanz alte, also brauch ich entweder ein Originalradio oder eine Alternative. Passen den die alten Blaupunkt etc auch da rein, oder sind da die Maße koplett anders.
    Danke schonmal.

  • Hi,
    bin jetzt nicht der kenner vom K5 aber miß doch einfach nach.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

    MB ML250 Bluetec

    Fiat 500Twinair

  • Hi,
    ich hab mir die Tage für den M1008 ein Retrosound Hermosa geleistet. Das ist so aufgebaut, dass es eigentlich überall reinpasst. Sogar in die Originalaussparungen (mit den beiden Löchern für die Drehknöpfe).
    Guck's dir mal an bei den üblichen Auktionshäusern. :top:
    Ist allerdings nicht so ganz günstig; die Drehknöpfe muss man dann noch extra dazu kaufen, damit die Optik auch zum Auto passt...

  • Die Retrosound sollen gut sein! :top: Habe mir das auch schonmal überlegt. Aber erst, wenn die Kiste soweit fertig restauriert in der Garage steht!


    Mit den Dingern kannst du auch MP3s abspielen über ein extern verlegtes Kabel! Z.B. ins Handschuhfach!

  • bei mir is so JVC ding drin von nem vorbesitzer, mach das nich, von oben siehts gut aus aber von unten könnte man meinen das wär so durchgedrückt worden ohne das da vorher n Loch war :haumichweg:


    aber es funktioniert und es is auch alles extra abgesichert, also störts mich nich weiter ^^


    denn der originalzustand ist mit egaaaaaaal. Da es eh n "singlecab M1009" ist... orginialität sieht dann anders aus :whistle:

  • Das mit dem nachmessen ist ne gute Idee, hab bloß kein Radio das ich vermessen könnte.


    Assel
    Mein Dashboard ist noch fast komplett ganz, bis auf die Spuren von der Funkmount..... Würde das ungern mit einem modernen Radio verschandeln.


    Retrosound find ich nicht schlecht, aber teuer wie Sau.


    Keiner einen alten Radio rumfahren???

  • Hallo,
    Abmessungen nach DIN 180 mm breit 50mm hoch.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

    MB ML250 Bluetec

    Fiat 500Twinair

  • naja "verschandelt" find ich jezt übertrieben, da gibts schon schlimmeres ^^ aber ja, wenns soweit noch gut aussieht sollte es schon passabel sein^^


    aber für was brauchst du n Radio, meine bessere hälfte regt sich immer auf das im Chevy generell Radio aus & Fenster offen ist ...besonders in Tunneln :haumichweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!