dringend!!!! :)

  • Chevy wahlhebel steht auf p bekomme den gang nicht rein/raus lässt sich nix machen ob motor an oder aus..kann man den manuell raus machen??

  • Du kannst am Getriebe den Bowdenzug abklipsen und dann das Getriebe von Hand aus P schalten.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja bremse trete ich :D hab ihn einfach hochgebockt dann ging es, nur die ursache muss ich noch wissen, gibt es an der bremse nen sensor der sagt kannst "p" freigeben? Weil bei meiner bremse die kommt erst nach ca 5cm, also soviel hab ich spiel, habe bremsen vorne und hinten gewechselt, hauptbremszylinder, aber der vorbesitzer meinte ist normal so und das p bei ihm halt war auch schon..

  • Getriebeöl schon mal gecheckt? Weil wenn das leer ist, schaltet der auch nix. :whistle:


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Chevy wahlhebel steht auf p bekomme den gang nicht rein/raus lässt sich nix machen ob motor an oder aus..kann man den manuell raus machen??


    Moin,
    habe ich auch schon bei meinem G20 gehabt. Wenn es wieder hakt dreh mal das Lenkrad komplett nach rechts/links. Danach konnte ich auch wieder schalten. Die Ursache habe ich aber auch noch nicht gefunden bzw. ich habe noch nicht weiter danach gesucht.
    Ich gehe bei meinem Problem davon aus, dass der Fehler in der Lenksäule sitzt.


    MfG
    Joachim

  • Getriebeöl schon mal gecheckt? Weil wenn das leer ist, schaltet der auch nix. :whistle:

    kompletter Blödsinn!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Getriebeöl schon mal gecheckt? Weil wenn das leer ist, schaltet der auch nix. :whistle:

    kompletter Blödsinn!


    Begründung für deinen, wie üblich inhaltlich sehr wertvollen Post? Denn bei mir war das Getriebeöl mal so gut wie leer durch Auslaufen nach langer Standzeit. Und da schaltet dann gar nichts mehr! Egal ob P oder eine Fahrstufe, es ist nur Leerlauf drin.


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Gefragt war, wie man die Parkraste im Getriebe lösen kann, mehr nicht, gelle?
    Das geht immer und in jeder Situation, auch wenn das Getriebe furztrocken ist.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Also der vorbesitzer hat nen anderes schloss eingebaut, da haben die das falsch zsm gebaut hab es auseinander gebaut und wieder zusammen, jetzt gehts:)
    Danke euch! :)

  • dringend!!!! :) ???????????????

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Hi nur um das mal aufzuklären das passiert wenn man den Wagen in einer leichten schräge abstellt und nicht zuerst die Feststellbremse tritt bevor man auf p schaltet. Der Parkgang ist nur ein Dorn der mechanisch eingerostet wird und duch das nicht betätigen der Feststellbremse lastet das ganze Gewicht auf dem Dorn und dieser hängt fest.
    Gruß
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!