Tipps gesucht...

  • Tach zusammen,
    ich werde jetzt an meinem 79er Chevy Suburban ein paar Projekte starten und hoffe auf ein paar Tipps und Tricks von euch:
    - Sicherheitsgurte: Hier ist ein Tausch notwendig, da einer von 6 gar nicht mehr funktioniert und beim Rest die Gurtbänder ziemlich ausgeleiert sind. Ich möchte aber die original Gurtschlösser behalten. Frage: Ausbauen und damit zum Sattler, neue Gurtbänder machen lassen oder Komplettsets von einem Oldtimergurtanbieter kaufen und versuchen, dabei die Schlösser gleich miteinbauen zu lassen?
    - Sitzbezüge: Gibts da Tipps, was geschickt zu machen wäre? Ehrlicherweise möchte ich auch nicht soooo viel Geld ausgeben, aber die Plastikbezüge nerven schon ein wenig.
    - Lüftung: Ist ziemlich schwach auf der Brust. Ob die Scheiben im Herbst/Winter damit frei werden?
    - Bedienungsanleitung: Ich hab schon eine Reparaturanleitung von Mike und Franks, mir fehlt aber noch eine Bedienungsanleitung (Lüftung, Klima,). Oder habe ich das in der Reparaturanleitung überlesen?
    Ansonsten Chevy läuft und passt wie A.... auf Eimer. Besten Dank!

  • Hi


    ich denke Du hast das gleiche Reparaturbuch wie ich. Hier mal ein Link zum Manual allerdings von 77. Schau mal dort rein wegen der Lüftung. Meine Teile für unseren C10 1977 beziehen wir von LMC direkt.


    Gruß Dirk

  • Kann den Link nicht finden/sehen?! Und schon mal DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!