bremse

  • Moin , ich bin es mal wieder
    Geht um den gleichen chevy wie ich ihn habe, bj96 5l v8 k1500...und zwar, bremse vorne neu, bremsleitung hinten neu, hbz neu, trommeln überholt da die noch gut waren..prüfstand: mindestabbremsung nicht erreicht..links hört auf dann rechts...Werkstatt meinte jetzt hbz kaputt aber is doch neu? Es gibt ja vakuum und hydraulische hbz..wo is der unterschied ? I hab vakuum drin, aber der blubbert, is das normal? Habe per hand entlüftet, is der hbz so empfindlich, dass er dadurch kaputt geht? Also anscheinend bekommt er nicht genug drucl, bzw kann ihn nicht halten, als ich am berg stand, bremse gedrückt gab das pedal auch langsam immer weiter nach..i werde noch verrückt

  • aber der blubbert,

    Haste das "bench-bleeding" durchgeführt?
    Vermutlich nicht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Was ist das? :D also meister meinte, hbz geschrottet da ich selber gepumpt habe...

  • Hab ma gegooglet, dass hab ich nicht gemacht -,- dabei hab ich ihn wahrscheinlich geschrottet, sowas macht man auch bei deutschen autos ja? Wird der zyp ja dann schon wissen...hoff ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!