[gelöst] Emblem Heckklappe entfernen?

  • Moin,
    nachdem ich mir eine gute gebrauchte Heckklappe für meinen Blazer besorgt habe soll diese jetzt neu lackiert werden.
    Ich habe schon alles abgebaut außer dem Chevrolet Typenschild. Wie bekomme ich das ab und hinterher wieder dran?

  • Wenn das ein geklebtes Schild ist, (Kann jetzt nicht hellsehen, welches Blazermodell das ist?!?)
    Dann kann man das einfach mit Angelschnur "Abschneiden", und nachher mit 3M Tape wieder befestigen. Es gibt extra Band für Typbezeichnungen.


    Zumal bei den Händlern innerhalb offizieller Reparaturen nur neue Embleme verbaut werden.


    Such mal nach sonem Doppelseitigem Klebeband. Aber nimm kein Teppichklebeband. Das ist nicht UV-beständig! Das muss schon extra eines für "automotive" sein.

  • Hi,
    Vorausgesetzt es ist geklebt, dann kannst du es auch mit Sikka Flex UV ankleben, musst halt mit Kartuschenpresse und Rackel oder Eisstiel umgehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!