Tahoe GMT820 original Felgen - braucht jemand?

  • Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe 4 original Chevy Tahoe Felgen 16", die ich nicht mehr benötige. Die waren 10 Jahren drauf. Waren eigentlich super, jetzt habe aber neue Felgen gekauft und ist mir zu schade, die weg zuwerfen. Fotos kommen am Freitag. Für Selbstabholer Raum Frankfurt/Darmstadt. Pro Felge 20 Euro.

  • Passen die 820er Felgen zufällig auch auf nem 400er Tahoe rauf? Weiß das jemand?
    Über's Alu müsste auf jeden Fall erstmal ein bisschen rüberpoliert werden :mrgreen:


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Die Felge fürn 400er hat 5 löcher . Hätte ich noch 4 Stk . , original GM und nagelneu , für den Fall das du suchst .

  • Es sind nur Felgen ohne Reifen, ich meine verschicken wird schwer und bestimmt auch teuer.

  • Zur Not kann man die Felgen halt einzeln verschicken! Oder im Doppelpack. Das ist über DHL garkein Problem. Hatte für meinen Smart jetzt auch 15" Winter-Alu-Kompletträder bestellt. Die kamen auch in zwei Paketen an! :top:


    Für Verpackungen einfach mal in einem Reifencenter vorbeifahren. Die haben immer Kartons über von neuen Alufelgen. Die geben dir bestimmt kostenlos welche davon ab! Inkl. Polsterung! :)

  • für den Versand kann man auch Iloxx.de beauftragen, glaube, 79 Euro und die holen die bei Dir sogar ab.
    Aber der Preis pro Felge ist echt super. Wenn ich welche gebrauchen könnte, würd ich die nehmen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ... noch eine "günstige" Möglichkeit des Versandes:
    :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    PET hab ich bisher drei Mal genutzt und hat prima funktioniert ... :top:

  • Die Felge fürn 400er hat 5 löcher . Hätte ich noch 4 Stk . , original GM und nagelneu , für den Fall das du suchst .


    Also meine Serienfelge hat 6, wie die vom 820er.


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Warum macht ihr alle so einen Hype um den Versand von FELGEN? Es gibt Tupperschüsseln, die sind grösser!


    :blink:


    Zwei Stück in einem Karton kann man noch per DHL verschicken! Oder Hermes. Bei letzterem ist man mit max 15 Euro für alle vier /zwei Kartons dabei! Wie gesagt zu nem Reifenhändler fahren, Dort KOSTENLOS Kartons herholen, Felgen rein, und direkt zum Postamt oder Hermes! Zwei Kartons kann man auch übereinander stellen und zusammenkleben. Gibt aber auch glaube ich Kombiversand. Also mehrere Pakete an eine Adresse. Wird dann pro Stück billiger! Aber das ist glaube ich Fedex, oder?

  • Die Felgen sind immer noch zu haben. Falls die keiner gebrauchen kann, landen die in Sperrmüll.

  • Hallo rumik


    Ich habe schon mein Interesse Bekundet (siehe auch PN). Wie gesagt wenn Du die Felgen verschicken könntest....


    Ansonsten, ist vielleicht jemand aus dem Forum in der Gegend unterwegs und fährt zufällig Richtung München?


    Grüße
    Stefan

  • Hi madura,
    Wenns nichts wird, kannst du noch meine Top Felgen anschauen. Komplettsatz mit Reifen.
    Wirklich schöne Teile.
    Siehe weiter oben im Chat oder im Marktplatz.
    Preis VB. Standort Ammersee .
    Diese Felgen sind schon chic und wie neu.
    Vom US Fachmann.
    Grüße ZZ Tom

  • Hallo zztom,


    die sind mir zu teuer....


    und Reifen brauche ich sowie so nicht.


    Das mit den Serienfelgen hätte mir ganz gut gepasst, dann gibts kein gedöns mit ABE oder Gutachten etc.


    Trotzdem Danke.


    Grüße
    Stefan

  • Braucht jemand die Felgen, wenn nicht, dann gehen die morgen auf ebay für 1 euro weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!