verschiedene Fragen 66er C10

  • Hey Daddy,
    Danke Dir vielmals, aber ich suche was wesentlich breiteres. Ich möchte gern den klassischen Weißwand look haben.
    Ob die Dinger TüV haben oder nich ist mir egal, interessiert die Bullen ja eh nich, mal abgesehen davon daß sie es wissen müssten.


    Danke,
    Casi

  • Hy... Breitere wirst Du nicht finden..oder nichts anständiges da es nicht Funktioniert...
    ich hatte die Jungs damals auch gefragt... da gibt es aber Probleme das die Ringe nicht mehr Press am Reifen anliegen..
    Dann bekommst Du Wind Geräusche,
    Lenkung wird bei Geschwindigkeit unsauber... fühlt sich an wie eine Unwucht...
    und am schlimmsten... Du bekommst Abrieb am Reifen und machst den kaputt....


    Also dann .........Weißwandreifen kaufen....
    oder was ich auch schon gesehen habe...
    die haben weiße Ringe auf den Reifen Lackiert mit dem Plasti DIP Flüssig Gummi Spray...

  • It is vitally easy and price effective to advertise on line and there are many consultants, software packages, websites and different advertising tools that you should utilize to create a web based presence. In fact, these days, the brand new computer systems come put in with free version of Kaspersky antivirus which may be upgraded simply by calling Kaspersky buyer help telephone quantity or by contacting Kaspersky online through electronic mail or chat. In case your software isn t working properly as per the requirements, then you ll be able to contact Kaspersky buyer technical support and get a technical skilled to have a look at it. So when you set up the software be sure that the settings are suitable with Firewall.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    xpadder для windows 8 на русском
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    как установить программу gz на opensuse
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    avira internet security 20молодые rus
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    adobe after effects x32 торрент rus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!