YEEEHAW,
mein Dicker hat endlich wieder TÜV und das ohne mängel! Naja hätte mich nun auch gewundert.
Aussage vom Prüfer: Wenn das hier so weiter geht bin ich bald Arbeitslos... nix zu schreiben!
Bei der AU ist allerdings aufgefallen das der CO wert zu hoch ist... der war zeitweise auf 6% somit viiiel zu fett und am saufen.
Meun Kumpel sagte mir das der nicht in den Closed Loop geht?! Habe mal den Tempsensor oben mittig nachgemessen bei Heißem nicht laufenden Motor.
Die werte waren bei 380 Ohm, Tendenz steigend, also Kühlt er auch ab und der Sensor scheint zu funktionieren.
Dann ist ja noch einer im Kopf auf der Fahrerseite mit nur einem Kabel dran, dieser sollte für die Anzeige im Dashboard sein, da diese auch funktioniert müsste der also auch okay sein.
Wie könnte ich nun noch messen ob das Motorsteuergerät den Sensor überhaupt "sehen" kann?
Als nächstes müsste noch was an der Spur eingestellt werden, meint ihr Emigholz bekommt sowas hin?
Wenn ich stark einschlage habe ich das Gefühl das er mächtig über die Vorderachse schiebt, dementsprechend zerpflügt sieht meine auffahrt aus... es wurde alles nur grob mit einem Maßband eingestellt.
Und daaaaaann würde ich gerne noch einen Ölwechsel machen (der stand gut 2 Jahre herum), ich konnte nun nicht auf die Schnelle sehen welches Öl er braucht? Den Filter bekomme ich sicherlich auch bei M&F?
Cheers.... Man bin ich Happy