Tachostand Chevy Blazer

  • Hallo, mit wie vielen Stellen arbeitet der Tacho beim Chevy Blazer / Suburban? Wann ist die erste "Umrundung"
    Danke

  • Nee sorry, Komma nur im Tageszähler. Tacho 6 Stellen.

  • Beim K5 Blazer (um den es hier sicherlich wieder geht) gibts nur 5 Stellen! :top: Also nach 99.999 gehts auf Null!



    Bitte bei Fragen IMMER das Modell angeben! Baujahr und Bauart! Es gab damals zwei verschiedene Blazer! Einmal die "Hausfrauenkutsche" S10 ( :mrgreen: Nich schlagen!), und den Fullsize K5 Blazer / K-C Suburban!! Wobei ersterer (S10) auch noch einen Modellwechsel hatte!

  • Danke, es ist ein Suburban Silverado des Jahres 1981..
    mit der 5.7 liter Maschine, 4x2 und Handschaltung (leider...)..
    :(

  • Deine Überschrift lautet Blazer und nach Anfrage gehts plötzlich um Blazer, Surburban und Silverado???


    Was ist 4x2?
    4x4 bedeutet Allrad, 4x2 demnach kein Allrad ?


    gesendet von meinem Tablet

  • hallo... ja so weit ich weiss, waren die Maschinen und Baugruppen beim Blazer, Suburban gleich... "Silverado" war eine Ausstattungsvariante beim Suburban.... sicher ich weiss, es gibt auch die Pickupp Variante mit dem Namen "Silverado".. .. ja und 4x2 ist wohl eine Variante ohne Allrad...

  • Ja, 4x2 ist stinknormales 2WD. Bei Trucks wird die Bezeichnung gerne mal verwendet, heißt dann Fahrzeug hat 4 Räder, 2 davon werden angetrieben.


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!