Suche Teil für meinen Transsport. Dringend!

  • Hallo Chevyfreunde,


    Da ich das Teil nicht vom Namen kenne und auch nicht gut beschreiben kann, hab ich einfach ein Bild eingestellt. Es ist eine Abdeckung bei der Heckklappe.


    Ach ja, mein TransSport ist Bj. 1998


    Ich brauche dringendst ein neues bzw. unbeschädigtes gebrauchtes Teil.


    Ich war in allen mir bekannten Foren und bei allen mir bekannten Ersatzteilhändlern erfolglos.


    Wer kann mir helfen?


    Besten Dank


    Bernie
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ist der 98er nicht baugleich mit dem Opel Sintra?
    Das wäre dann auch die Lösung für dein Problem, Opel oder Classicparts.

  • Hallo Christian,


    danke für Deinen Tip. Das hab ich auch schon versucht. Aber entweder bin ich unfähig, oder das Teil gibt's tatsächlich nicht. Zumindest gefunden hab ich es bislang nirgends. Vielleicht macht sich auch keiner die Mühe, so ein Teil aus seinem ausrangierten Wagen auszubauen und zu verkaufen, weil es zu wenig Geld bringt. Und die Autobauer habens nicht mehr auf Lager, weils ja schon so alt ist und zu viel Lagerplatz braucht.


    Ich hoffe immer noch darauf, dass sich wer meldet, der mir weiterhelfen kann.


    Noch ein schönes Wochenende.


    Gruß


    Bernie

  • Da ja Bj. 98 schon mal an einem Schrottplatz bzw. Altautoplatz gefragt ?

  • Hallo,


    da ich am Land wohne, ist das auch sehr schwierig. Ich muss erst mal suchen, wo der nächste Schrottplatz ist. Aber an diese Möglichkeit habe ich bislang noch gar nicht gedacht. Wobei es leider so ist, dass sowohl der Sintra, als auch der TransSport nicht allzu häufig auf unseren Straßen unterwegs ist oder war.


    Vielleicht habe ich trotzdem Glück.


    Gruß


    Bernie

  • was genau ist denn kaputt? oder fehlt das Teil einfach nur?

  • Die Laschen, damit man die Abdeckung in der Karosserie befestigen kann, sind abgebrochen. Also nicht mehr verwendbar. Drum brauch ich eine neue (gebrauchte) Abdeckung.


    Gruß Bernie

  • hi,


    wenn du nichts findest, könntest du versuchen die Abdeckung mit Scheibenkleber oder ähnlichen Anzukleben. Hält dann bombenfest und geht nur mehr mit Zerstörung runter.

  • Hallo Chevy-Freunde,


    sorry, hab mich wegen der Feiertage usw. einige Zeit nicht gemeldet. Aber ich will Rückmeldung geben. Nach langem Suchen im Internet hab ich einen Scvhrotthändler gefunden, der das Teil noch hatte.


    Jetzt passts wieder.


    Danke für Euer aller Hilfe.


    Gruß


    Bernie

  • Leider habe ich alle Transsport Teile der Karosse auf dem Friedhof geschickt. Elektrische und hydraulische Teile habe ich noch einiges in der Werkstatt stehen, und im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. habe ich dich nicht gesehen den dort gibt es noch ein paar Ersatzteile von einigen ex Transsport Fahrern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!