Classic Van Beauville G20 Bj 1977

  • Ich durchsuche seit einiger Zeit das Forum bzw auch das Net nach Teilen für meinen Fat Freddy Bj. 77,
    Diese Fahrzeug sind offensichtlich nicht so oft in Deutschland zu finden, das eine oder andere Teil passt von den Vans ab 84, Spezifische Teile vom Dash oder gar Customteile sind nicht zu finden auch in USA oder UK nicht. Gibt es jemand in Deutschland der sich auf diese alten Vans versteht oder gar einen zum schlachten anbietet ? Ich suche einen Chromegrill mit den einzelnen runden Lampen vom Sportvan bzw. ein Original Dashboard. Vielleicht kann jemand weiterhelfen.

  • Alles schon durchforstet, für dieses Modell 73 -84 gibt es offensichtlich kaum Teile. Ich schaue schon permanent im EBAY US, vielleicht ergibt sich da was. Anscheinend hat die US Custom Scene auch schon einiges abgegrast. Die Preise für gute Beauville gehen in USA auch schon in die Höhe. Mein Fahrzeug läuft hat H ist als Womo ausgebaut, ich suche nur Old Style Teile zum verschönern oder zum Austausch meiner abgenutzten Teile.

  • Ansonsten die "abgenutzten" Teile aufarbeiten (lassen)! :top: Ist meisstens sogar billiger bis genauso teuer gebrauchte Teile mit fragwürdigem Zustand zu ergattern! Versand aus USA ist ja auch nicht gerade günstig! Da kann man sich auch das Dash beim Sattler zB schön aufarbeiten lassen! B)


    Auch kann man Teile neu verchromen lassen! Kein Problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!