[gelöst] Fussmatten

  • Gibts es die Möglichkeit, Fussmatten noch als Zubehör irgendwo zu beziehen,die auch passen für Oldis?
    Oder muss ich auf die ATU Schnibbel-Dir-Was Gummidinger zurück greifen?
    Am liebsten wären mir ja Orginale, was wohl bei dem Alter eher unwahrscheinlich sein wird.
    Aber vielleicht gibt es ja Retromatten?!

  • Rockauto hat welche (diverse Farben, ohne Logo, mit verschiedenen Logos), aber ob die Retro oder Originale sind, kann ich nicht sagen.

  • Bei Rockauto gibt es welche oder fürn El Camino auch bei classicindustries.com


    Bei letzterem hatte ich mal welche für meinen Nova geholt. Waren schöne und qualitativ hochwertige Teile.


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Danke,genau was ich gesucht habe. Rockauto und caminostore beziehen vom gleichen Hersteller die Teile, nur Rockauto ist günstiger :top:

  • Moin!


    Es gibt Fussmattenteppich (mit Gummiboden) als Meterware. Quasi wie normalen Teppich! Den scheidest du dir schön auf Passform zu, und dann gehst du damit zu einem Teppichfritzen, der Ketteln kann! Kettelkanten sind die schönen Säume um die Fussmatten rum! Kostet nen Euro pro Meter meine ich. Gibt auch welche, die können im gleichen Atemzug Logos draufsticken! Nen Chevylogo sollten die ja da haben... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!