SO..... Feiertage im Arsch

  • Das hat man davon, wenn man meint, Man(n) ist immer noch 20 :S
    Gestern bei meiner Schiegermutti Garage entrümpelt, alles schön auf den Hänger geschmissen. Zu guter letzt noch den alten Wäschetrockner packen wollen....


    Hmmm. Dacht Ich mir... Warum kann ich den ned gescheit packen???. Kennt Ihr das??? Wenn man bei sowas geringen, schwierigkeiten hat es hoch zu heben???


    Na Egal... Bist ja a Bragge Mannsbild :D Den packst jetzt unten und schmeisst den auf den Hänger.


    Ich geh in die Hocke, greif unter den beschissenen Wäschetrockner und will anheben.


    SCHNALTZ...


    Bizeps abgerissen :schrei: Aber volles Rohr... :shit:


    FUCK.... Geburtstag,Weihnachten und Sylvester im Arsch.


    Ich könnt kotzen.


    Am Montag, 8 Uhr gehts zur OP.
    Ich Freu mich schon :nono:


    Voraussichtlich 10Wochen ausser Gefecht. Im Moment :finger:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na dann gute Besserung, alter Sack. ;)


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Alter Schwede, das ist nicht gut! :fie:
    Aber das weißte ja selber! :wegrenn:
    Trotzdem, gute Besserung auch von mir. :krank:
    Außerdem kannst und musst du dich doch jetzt pflegen lassen! :domina:
    Somit hast du ruhige Weihnachten.

  • Was ne Kacke. Aber sehs so: 10 Wochen Ruhe. Und den linken Arm haste ja auch noch, das geht schon irgendwie. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Au kacke... Wünsche dir schonmal viel Glück bei der OP und gute Besserung für danach...


    Wie kann denn eigentlich sowas passieren? Ich dacht du stemmst sonst immer deinen Chevy... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das hoert sich garnicht gut an... :mist:
    Dann wuensche ich dir alles gute


    Deshalb habe ich meine Bizeps abgeschafft :lach:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Danke für euer Mitgefühl ^^
    Hab mir das erklären lassen wie sowas passieren kann??? Mit meinen zierlichen 103Kilo :D
    Aussage vom Doc:
    Wennst dabei bist, bist dabei....Sowas kann passieren..Wenn ned gestern, dann wahrscheinlich die nächsten Tage


    Hauptsächlich bei Bodybildern und wenn man ein bestimmtes Antibiotika nimmt :hmm: kann der Muskel reissen. Bei mir weder das eine noch das andere :huh:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Verrückt... na da woll'n wir mal hoffen das du die Qualitäts-Ersatzteile eigebaut bekommst :top: :lach:
    Damit's nächstes mal länger hält :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nenene, mit Gewalt hebt ma en Geiß hinne rum...... :pinch:









    Get well soon...... :thumbup:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • .... ein bestimmtes Antibiotika


    Anabolika ! ;)


    Bizeps abriss ? Hab ich noch nie gehört. Muskelfaserriss, ja.... Wo soll denn der Bizeps abreißen ? Höchstens die Sehnen .... :hmm:



    Kannst ja froh sein, dass Du wenigstens verheiratet bist....Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :lach:


    Weißt ja, wer den Schaden hat...... ^^


    Gute Genesung, und hübsche Krankenschwester, wünsch ich schon mal....
    :kuss:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Kannst ja froh sein, dass Du wenigstens verheiratet bist....Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    :auslach:


    Die Sehne die den Bizeps belastbar macht, ist am Knochen ( Elle oder Speiche ) befestigt .. und die ist abgerissen. Deswegen hats den Bizeps mit einem Knall gleich noch oben gezogen.Dort wo der Bizeps eigentlich sein sollte, ist jetzt eine Delle ;(


    Der Doc sagte mir auch, dass wenn so eine Sehne / Bizeps reisst, meist auch ein Stückchen vom Knochen mit abbrechen kann ?(


    Morgen um 8 Termin in Regensburg zum MRT...

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich denke das Wichtigste ist, dass Du schnell unters Messer kommst. Die Sehnen verkürzen sich sehr schnell, und dann haste richtig die Arschkarte !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Sieh es positiv, zum Jahrestreffen kannste wieder Bierkästen heben XD...


    Gute Besserung auch von uns

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Bizeps abgerissen? Naja....geht ja noch. Das wird wieder werden. Gute Besserung.
    Schlimmer wäre gewesen: Hoden abgerissen....Monohoden...ach du dickes Ei... :D


    Habe mir letztes Jahr am 20.12. das Sprunggelenk gebrochen...bald ein Jahr her.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung Michael.


    Und lass dich gut verwöhnen...
    Bist ja nun der schwersterkrankte Held deiner SchwieMu..

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hallo Michael


    Das ist voll scheiße. Hatte ich mal auch mal. Wo kommst den auf den Tisch. Mich hat damals in Passau der Obernhuber im Klinikum operiert. War eucht gut. Allerdings hat er mich seid dem auch schon 3 x am Tisch gehabt. aber das liegt wohl eher daran das ich nicht Autofahren kann oder unsere Baby´s so groß sind.


    Ich wünsche dir alles gute. Wird schon werden.


    Gruß
    Jan

  • Schöne sch....!
    Wünsche Dir alles gute bei der OP.Lass den Kopf nicht hängen,wird schon wieder
    Gruß Peter :like:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!