Ersatzteile Van g 20

  • Hallo,


    es kommt darauf an was du brauchst.
    Bei Ersatzteilen habe ich mit Rockauto.com schon gute Erfahrungen sammeln können.
    Die sitzen direkt in den USA und haben eine deutsche Seite und du kannst auch gleich die extra Gebühren mit bezahlhen. (Zoll und Einfuhrsteuern)


    Gruß Ralph

  • Hallo und :welcome: .
    Rockauto hat große auswahl und liefert schnell und problemlos.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

    MB ML250 Bluetec

    Fiat 500Twinair

  • Hy jegliche Dichtungen ob Tür oder Fesnter
    Seitenspiegel links rechts


    Das größere Problem was ich hab ich find kein Dreiecksfenster das ist nämlich auf der Fahrerseite dezent am rosten :P


    LG Rebecca

  • Dichtungen sind kein problem! dein Dreieckfenster schon, gibt es nicht rost frei :roll:

  • So viel Rahmen ist leider nicht mehr übrig zum sanstrahlen :fgrin:
    Dan such ich einfach eins das nich so rostet und peppel das dan auf ;)

  • So viel Rahmen ist leider nicht mehr übrig zum sanstrahlen :fgrin:
    Dan such ich einfach eins das nich so rostet und peppel das dan auf ;)


    mittel gute 300 euro plus :roll: ich versuche jetzt gerade meins selber neu zu machen hab eins ueber gehabt. sau arbeit werde berichten mit fotos wenn ich im maerz oder so fertig bin, laufschine des fensters oeffner des fensters garnicht so einfach das ganze teil..... :huh:

  • 300€ für ein Dreiecksfenster???????????? Niemals gute gibts zwischen 100 und 200€

  • Ja hab mal geschaut das billigste was ich gefunden hab kostete 320 Euro und das ist mir dann schon ein bischen zu viel :dry:
    eben ist es nicht so einfach und ich als totaler Restaurations Provi :haumichweg: :haumichweg:


    Aber n versuch ist es wert :cheer:


    ja schikste mir dan die bilder :)

  • Hallo


    ich müsste bei rockauto.com ein paar teile bestellen. braucht von euch jemand auch ein paar teile, dann sparen wir versandkosten, die ja mehr als hoch sind... :unsure:


    fg
    marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!