Service 4 WD Lampe leuchtet ?

  • Hallo zusammen,
    nachdem das Getriebe Instandsetzen beim meinem Blazer S10 gut funktioniert hat und der Wagen wieder fährt gibt es dennoch ein Problem.
    Bedienfeld für die Allradgänge komplett tot und unbeleuchtet.Dafür leuchtet jetzt im Cockpit Service 4WD.
    Weiss einer einen Rat?
    Grüsse

  • Hi,
    du hattest dein Getriebe draussen?


    Hast du alle Stecker wieder an die richtigen Positionen am Verteilergetriebe gesteckt?


    Da würde ich anfangen zu suchen.


    VG
    Izzy

  • Alle Stecker vom VTG kontrolliert und nochmals gesteckt??
    Die beiden Sicherungen für die Allradsteuerung geprüft?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja alle Stecker am selben Platz und neu kontroliert.
    Alle Sicherungen in der Motorraumkiste und im Innenraum auch durchgeprüft.Gibt es noch wo anders Sicherungen?

  • Hi hab das selbe Problem und hab mein Steuergerät wahrscheinlich geregelt. Es liegt meistens an den Steckern die am Steuergerät sitzen, weil diese über den Kabelbaum Feuchtigkeit ziehen und korrodieren. Bei mir hatten die Pinne am Steuergerät schon etwas Grünspan.Such mal bei YouTube nach Service 4wd S10 da findest du ein paar Filmchen bezüglich des Problems. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!