Werkstatthandbuch K5 5,7L 1979

  • Moinsen,


    ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für meinen Chevy Blazer K5 5,7L Bj.1979.
    Am besten auf deutsch und als PDF wäre perfekt.
    Hat jemand eine gute Idee??


    Gruß Andre

  • :pics: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hier gibts z.T. orginale Schriftstücke,teilweise deutsche Übersetzungen...
    Vielleicht findest Du was für Deinen Wagen?!

  • Die "Schmidt"-bücher sind aber keine übersetzten originalen Handbücher sondern nur stark gekürzte Zusammenfassungen.
    Immer wenn es richtig interessant wird, steht da nix mehr.


    Es ist klüger, sich mal etwas mit der Heimatsprache des Autos zu beschäftigen und dann für ein paar wenige bucks ein echtes originales Werkstatzthandbuch zu kaufen. Gibt es für alle Modelle und Jahrgangsspezifisch ein der Amibucht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gibts für jedes Auto ein originales von Bishko das dritte von oben in der rubrik Literatur Reperaturhandbuch.
    Ich hab für meinen Van auch eins gekauft.


    BISHKO 5753 Werkstatthandbuch gebunden

  • Suche mal bei ebay.com nach


    "Shop manual chevrolet blazer 1979"


    Glaub das erste von Auto4 ist schon was gutes für dich. Original Bücher von GM.... Hab ich für meinen auch geholt. Allerdings 1982 & 1983! Ich finde es super. Zwei Aktenordner voll. Beidseitig gedruckt. :mrgreen:



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!