1995 Tahoe 2dr. 5.7l Ansaugspinnendichtung gewechselt

  • Jaaa... kenn ich was von... NRW ist immer total überrascht von Wintereinbrüchen... :pinch:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • nun ist wieder Tauwetter angesagt.....überall der siff...macht richtig spaß mit unserer Hundine im Feld spazieren zu gehen. :gassi: ....aber wasser macht ja bekanntlich sauber. :lach:
    Haben soeben wieder Luft in die Reifen meines Tahoes. Und siehe da.....Gargentor hat an der 3. Bremsleuchte gestriffen.
    Habe das Garagentor justiert und nun 1cm Platz zum 3. Bremslicht ....nun gehört mir die Garage wieder...yeaaaaaaaaah :headbang:

  • so.....heute erste Testfahrt nach 3 Wochen absolviert. Alles dicht.
    Da der Tahoe letzte Woche wieder am Schnellverschluss des Heizungsschlauch an der Wasserpumpe geleckt hat, habe ich kurzen Prozess gemacht und anstelle des Schnellverschlusses einen herkömlichen Schlauchanschluss bei MNF besorgt und mit einer Schlauchklemme einen neuen 5/8" Heizungsschlauch montiert. Ich gaube so dicht war der noch nie. :)



    Grüße
    Manfred

  • An dem Anschluss werden die immer undicht. Sowas hat man als Tahoe Fahrer immer parat

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Anerkannter GAP / GSP Gasfachbetrieb

    Autogas Rankers, - Inh.: Jens Rankers, - Kölnerstr. 470, -
    47807 Krefeld, Büro: 02151 4498690 - Mobil: 01788134920
    info@rankers-autogas.de


    Spezialisiert auf Prins VSI und KME. - Venturi Systeme mit und ohne Lambda Regelung. - Ami´s Neu und Alt

  • Was fürn gewinde hat denn der anschluss in der ansaugbrücke??
    Sent from my Windoof Phone using Tapatalk

  • Für Schlauch 5/8" mit 1/2" Gewinde. Wasserpumpe+Ansaugbrücke gleiches Gewinde, sprich 1/2".

    Einmal editiert, zuletzt von Heartbeat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!