Nur mal eben so:

  • Mahlzeit.
    Bei uns hat das Wetter in letzter Zeit gesponnen und da hats mich in meine Garage verschlagen.
    Eigentlich wollte ich meinen Amazon fürs H-Kennzeichen fertigmachen aber irgendwie hab ich zuviel DMAX gekuckt und zufällig hat jemand den Grill von nem alten 47er Chevy übriggehabt.
    H-Kennzeichen ade und los geht die Reise ins Land des Rostes.
    Bis jetzt find ich s ganz witzig und- naja ich wohn hier mitten aufm Land und kann das keinem zeigen, den das halbwegs interressiert- die haben alle nur Bulldogs...
    Also wie findet ihr die Idee??? :roll:

  • Coooool, nur die "Hörner" find ich zu fett.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die hab ich nur kurz angeheftet- ja, find auch daß die nach garnix aussehen. :unsure:
    Da brat ich noch was andres drauf.
    Ich weiß es is kein Ami und daher bin ich für jedes Feedback dankbar.
    Ich spiel schon mit dem Gedanken das Dach zu choppen.
    Aber hab ich noch nie gemacht :dry:


    Danke aber für deine Meinung!!!

  • Find ich supi daß er euch gefällt- bin aber noch lange nich fertig.

  • Aber stimmt schon- die Hörnchen sehen echt scheiße aus.
    Vielleicht hat ja jemand n Vorschlag???
    Ach so: das Ding auf der Haube is 45cm lang, bleischwer und hat ne Beleuchtung.
    Müßte auch von nem alten Ami sein.
    Wäre dankbar für n Tip von welchem!

  • Ich hab schon mit dm Gedanken gespielt mal im Amazon Forum zu fragen ob das jemand gut findet aber ich hab Angst, daß von den Originalitätsfritzen jemand vorbeikommt und mein Haus anzündet.
    Da seid ihr mir von der V8 Fraktion doch schon lieber.
    Mein K5 darf in 4 Wochen auch wieder auf die Straße!!! :hurra: :hurra: :hurra:

  • lach,nee im Amazon Forum würde ich das echt nicht Posten, höchstens anonym :lloll: :lloll:

  • Sieht lässig aus.
    Über die Hörnchen muss ich ja nix mehr sagen ;o) Die sind zu groß.

  • Danke- nächste Woche wird weitergebastelt.
    Und die ''Hörnchen'' sin schon wieder ab :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!