Werkstatt

  • Guten Morgen aus Mannheim,
    Mein Chevi muss im Mai zum TÜV. Vorher müsste ich einige Arbeiten im Bereich Stoßdämpfer, Bremsseil etc. vornehmen, was ich natürlich selbst machen möchte.
    Nun meine Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit oder Werkstatt wo ich für einen Tag eine Hebebühne oder Grube mieten kann - natürlich im Umfeld von Mannheim?


    Einen schönen Sonntag wünscht MAC7

  • Hi Udo,
    ich kann es dir selbst leider noch nicht anbieten, wenn du aber den Kontakt mit Anderen nicht scheust und die Teile dort holst, könnte die Firma Fromm in Wiesloch evtl was für dich sein, fahr doch mal auf einen Kaffee vorbei und schau ob die Chemie bei euch stimmt.
    Meine Bühne steht zwar seit gestern, aber verkabelt ist sie noch nicht und einen Probelauf hatte sie auch noch nicht, das allerdings aufgrund eines defekten Teils.

  • Super, vielen Dank ich werde das probieren. Ich glaube, dass ich bereit in den 80gern dort Ersatzteile für Meinen Pontiak gekauft habe.
    Gruß

  • Hallo MAC7-Udo


    Auto-Hobby, Friesenheimer Str. 6,68169 Mannheim


    Autoverwertung Senck, Notwendestraße 11, 67071 Ludwigshafen hat Hebebühnen aber, ich glaube keine Werkzeugausgabe.


    Mietwerkstatt, Am Katzenbaumerschlag, 67105 Schifferstadt hat erst aufgemacht.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!