Sperren Werbung auf Community

  • :dafuer: :dafuer: :dafuer:


    Is teilweise echt nervig hier. Andere Foren kriegens auch hin...
    Aber die Mods machen sich eh recht rar hier.

  • Der Admin finanziert dieses Forum durch die Werbung .... da hilft Dir nur, eine Werbungssperre im Webbrowser zu aktivieren

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Normale Werbebanner sind ja auch ok...
    Es gibt aber immer wieder so PopUps,die nichts mit Werbung zu tun haben,zumindest bei mir aufm Handy.
    Z.B.: Ihr WahtsApp läuft gleich ab. Klicken sie hier, um zu verlängern. Oder, reparieren sie ihr Akkulaufzeit,sonst zerstört ihre SIM in 5,4,3,2,1.... :lloll:

  • Ach soo, sowas habsch garneed ....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin


    Damit hatte Ich hier bis jetzt auch noch nie Probleme

  • Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Keine Popups, Selbstzerstörungswarnungen oder Drohungen.

  • Da würde ich mal sagen, lass mal einen Virenscanner über dein Handy laufen, das klingt mir verdammt nach Virenbefall. Hab selber eins, aber nicht mit diesen Pop ups.

  • Adblock und fertig. Gibt's zum Glück auch für Smartphones. :top:


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Dieses WhatsApp PopUp habe ich auch, sobald ich per Handy das Chevy Forum aufrufe.


    Ich denke auch dass da ein Virus im Spiel ist.


    Dauert immer so ca.2 Minuten, dann popt das auf und geht nicht wieder weg....

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

  • Das habe ich auch ab und zu! Also das mit dem Whats App kack!
    Hab mal wo gelesen, dass Leute über die Seite welche man aufgerufen hat, Werbung an den entsprechenden Teilnehmer senden. Die können wohl erkennen, ob man sich mit einem Smartphone, oder einem PC im Netz befindet! KA wie! Aber so isses leider. Hab ich auch nur im Chevy-Forum... :roll:


    Addblock und Virenscanner sind da raus. Scanner findet nix, Addblock hilft nicht! :whistle:


    Wenn ich das dann aber einmal über das "Kreuzchen" komplett zu mache, und dann erneut das Chevy-Forum starte, habe ich komischerweise Ruhe! Erst wenn ich ein paar Stunden später erneut reingehe, kann es mal ab und an wieder kommen! Komisch das! :dagegen:

  • Dann bin ich ja nicht ganz bekloppt... :screwy:
    Von wegen Virus...

  • ok...dann kein Virus... auch gut :)

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!