Hilfe bei Chevysuche

  • Finger weg oder oder aus der Nähe anschauen, was denkt ihr?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bilder vom Innenraum wurden mir per Mail geschickt...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Was Dir schon mal gesagt worden ist, am besten mit einem Bekannten der sich mit der Materie auskennt hinfahren und anschauen (Bilder sagen nichts ausführliches), Check und eine ausführliche Kontrollfahrt machen und über den Preis verhandeln. :gutidee:


    mfg

  • Ist ja richtig aber es kann doch sein, dass ihr Vanner-Kenner von vornherein sagt, es lohnt nicht die Strecke zur Besichtigung zu fahren. ;)

  • steckt da ein 6 ender drin.


    die 150 pferde dürften mühe mit dem brocken haben und der spritverbrauch ist auch nicht viel weniger als bei nem V8.


    es sei denn du willst einen 8 ender rein tuen. aber dann ist die gasanlage hinfällig.


    wegen der womo steuer bin ich mir nicht sicher ob du die bei deinem finanzamt durchbekommst.


    die geforderte stehhöhe dürfte ein lowtop nicht haben. läuft meist unter bestandsschutz.


    und wenn die karosse gerollt ist würde ich sicherhaltshalber nen magneten mitnehmen.


    das wär erst einmal was mir nicht gefallen würde.


    alles andere ist dein geschmack.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Das waren auch schon meine Bedenken zwecks der WoMo Steuer, die Mindesthöhe hat man wohl schon kaum bei nem Hightop wie ich oft gelesen habe.


    Lonewolft, wie ist denn deine Meinung zu den anderen beiden die ich unter "Chevy / GMC Inserat" angegeben habe ?


    Danke schon mal für eure Meinungen! :)

  • Moin. Schreibe am besten in Zukunft alles in einen Thread. Dann bleibt es übersichtlicher, und man muss nicht ständig hin und her suchen. :top:

  • Stehhöhe spielt bei Womozulassung seit einiger Zeit keine Rolle mehr!
    Wichtig ist Schlafgelegenheit, Sitzgelegenheit, Tisch, fester Kocher, Waschbecken mit Frisch- und Abwasser.
    Der fehlende Küchenblock und der fehlenden Tisch könnten bei einer Überprüfung beim Zoll dann ein Problem werden.
    Gruß, Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!