Türgummi`s einfetten

  • Moin Jungens.


    Bei meinem Mischibuschi sind die Türen zugefroren. Muss ich erstmal irgendwie aufwärmen und den Wagen auf bekommen, dann einfetten.
    Macht man das immernoch mit Vaseline aus der Apotheke? Gibts da mittlerweile was effektiveres oder besseres?
    Wie macht ihr das?


    LG, Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hier in Canada verwendet man Silicon Öl Spray geht am schnellsten und wirkt auch wenn es von -5 und nass kalt schnell auf -27 C runter geht zuverlässig.



    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • René ich will jetzt nicht wieder hören, woher ich denn solche Tips habe!!!


    Geh in den Supermarkt und kauf eeinfache Vaseline! Dat flutscht schön und ist auch noch gut für die Finger! :P

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...dann nimm auch gleich `ne Schlangengurke und ein paar Kondome mit ! Die Blicke der Kassiererin sind unbezahlbar... :auslach:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Silikonspray hab ich noch da, das werd ich mal probieren.
    Ingo, ich hab schon wieder Kopfkino. ☺

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Sackfett


    ...das könnte das Wort des Jahres 2014 werden. Gefällt mir! :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin Silikonspray nehm ich für alle Autos ist prima
    Gruss Hotte

  • hab ich jetzt auch mal bei dem Mitsubishi gemacht. Wenn das taugt, mach ich das beim Chevy auch. Aber "leider" ist es gerade fast lauwarm, sodass ich nicht wirklich weiss, ob es seinen Zweck erfüllt.
    Aber Silikonspray hab ich jede Menge hier, das würde gut passen, wenn das gut funktioniert. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!