Apache 57` Werkstatthandbuch

  • Moin V8 gemeinde,


    ich bin erst relativ neu hier, und habe mich bereits vorgestellt.Vor kurzem habe ich mir einen Chevy Apache gekauft Baujahr 57. Er läuft wirklich super, aber ich befürchte, dass es nicht sehr lange der Fall sein wird und wollte mich bei euch erkundigen, ob es ein Werkstatthandbuch gibt?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet


    Schöne Grüße


    Jan

  • Schau mal übern Teich bei amazone.com und ebay.com nach
    Chevrolet Truck shop manual 1957 ......
    Da finden sich immer wieder welche für kleines Geld.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • gerade mal geklickt ..... in der US-bucht stehen gerade über 20Stück zum Verkauf.
    Viele von den Verkäufern liefern auch problemlos hierher.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Sauber.Danke.


    Und als PDF zum Download ? Habt ihr da auch eine IDee ?


    Schöne Grüße

  • Du meinst quasi ne Gratisversion? :silly:
    Denke mal,dass Du da kein Glück haben wirst. Es sei denn, jemand hat das Schriftstück digitalisiert und teielt brüderlich...
    Da dein Wägelchen auch eher selten ist hier bei uns, wird's ebenfalls schwer unter blablabla.de etwas aufzustöbern.

  • Das wäre natürlich ein Traum.Ich bin eher Freund der Digitalen Manuals(vermeke eintragen) Ausdrucken und fertig.


    Ok, vielleicht findet sich ja trotzdem jemand, der dazu etwas hat.




    Vielen Dank leute für eure Unterstützung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!