Bin auf der Suche nach Palettenregalen

  • Hallo meine Lieben!
    Ich bin ganz neu hier und gerade suche ich für unser Lager neuen Palettenregale. Wir wollten zuerst wird die selben Regale nehmen die wir bereits hatten, aber leider gibt es diese Firma nicht mehr. Jetzt wollte ich einmal hier fragen, ob hier jemand einen guten Hersteller von solchen Regalen kennt?
    Es würde mir wirklich sehr weiterhelfen.


    Grüße,
    Sebi

  • Wie wäre es denn erst einmal mit einer kleinen Vorstellung von dir und deinem Autowagen, dann bekommst du vielleicht auch ne Antwort.
    Das gehört hier zum guten Ton B)

  • Hallo Sebi,
    bin ebenfalls ein Neuling hier, mit Chevys kenne ich mich zwar noch nicht so gut aus, aber bei deinem Problem kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
    Wir hatten bei uns im Unternehmen ein ähnliches Problem. Der alte Hersteller stand auch nicht mehr zur Verfügung. Ein Kollege hat uns dann die Firma Kaiser Systeme empfohlen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Haben unsere Regale jetzt von dort und sind zufrieden damit. Aber du kannst dich ja selbst einmal kostenlos informieren....


    Liebe Grüße,
    Gerhard

  • Hallo Sebi,


    das gibt es z.B. Ohra, SSi Schäfer, Meta... Alle haben Paletten- , oder auch Kragarmregale im Angebot. Es kommt ja ganz auf die Last an, welche Du einlagern willst. Unterschiedliche Auflageträgerlängen je Palettenformat, Ständerhöhen etc.
    Das sind dann nur die Hersteller, google mal nach Lagertechnik, es gibt einige Firmen, welche sowohl die Regale vertreiben, als auch den Aufbau etc. übernehmen. Und nicht vergessen: Regale müssen jährlich geprüft werden....


    Grüße Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!