Black OUT

  • Moin! Da bin ich mal wieder. Natürlich mit einem Problemchen am K5. Also seit ich vor zwei Tagen auf Jagd war und den Black Out betätigt habe,stehe bzw. fahre ich voll im Dunkeln.Bin die B-Strasse mit rausgehaltener Taschenlampe entlang getuckert. Alles was aussen an Beleuchtung ist funktioniert nicht mehr. Der Schalter scheint es aber nicht zu sein. Wer kann mir helfen???
    Ist das Auto gesund freut sich der Mensch :fgrin:

  • Hallo,


    der Schalter wird gezogen und dann nach oben gelegt.


    Der Verdacht liegt dann aber trotzdem nahe dass es am Schalter liegt, da dieser den Lichtstromkreis einfach nur unterbricht.


    Gruesse Peter

  • Hast dir evtl die Sicherung geschossen beim wiedereinschalten.

  • Hatte ich auch schon, Sicherung getauscht und gut.
    Mittlerweile habe ich auch die Scheinwerfer über Zusatzrelais und Kabel geschaltet!

  • Hast du dafür einen eigenen Kabelbaum gestrickt, oder einen vorgefertigten gekauft?

  • Ich war faul, einen vorgefertigten aus Taiwan, sah aber ok aus für den Preis!
    Ich habe auch noch einen Satz für Toyota H4 mit Fernlicht, dachte könnte ich einfach anschließen und hätte beides am leuchten, hat leider nicht funktioniert. Wenn das jemand haben will, einfach melden, kann man bestimmt umklemmen, nur ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!