1955er Chevy PU

  • Ei Udo
    Dann müsste sich der Olli ja unter den PU legen bei den kurzen Rohren :devil: :devil: :devil:

  • Ist noch Platz drauf für einen 103 cui Satz mit scharfen Nocken für meine Harley?? Für 720 $ wäre es eine Sünde wert, oder? Solltest Du Dir auch überlegen @Harley169 ;) . Dann fährt das Dingens wenigstens so wie es auschaut :hurra: .
    Greetz
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Jochen, wie gross issen das ding???
    hab da keine vorstellung von.
    fuern guten karton issss noch allemal platz.

  • hey jochen
    neee lass mal sonst schreiben die im harley forum nochmal 25 seiten über den "oberoutlaw harley169" mit dem lauten auspuff :lol::lol::lol:

  • Meiko, deine sitzbank geht anfang der woche in californien raus.
    soll dann ende der woche die suedstaaten erreichen.
    oh schreck - oh graus.

  • hi udo
    na dann kann die kiste ja endlich auf die reise gehen, bin erstmal froh das es mit der bank geklappt hat das ganze war ja eine odyssee

  • ... hoffentlich entsorgen die greyhoundmitarbeiter die nicht sofort beim schrotthaendler????

  • ei udo bei sowas antikem behandeln die die bank wie ein rohes ei :lol:

  • Hi Meiko,
    sodele - dein PU ist in Charleston und geht in kuerze nach rotterdam.
    hab ihn in der lagerhalle gleich neben den "richtigen" lkw geparkt.
    ... damit dir nie der sprit ausgeht bei deinem getunten 8-cylinder.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ... oder hast du den Tankwagen etwa auch gekauft???? Meiko

  • moin udo
    ja dachte das wäre das beste weil sobald die reserve kontrollleuchte angeht bleibt der ja sofort stehen bei dem verbrauch :lol::lol::lol:

  • :lloll: Da brauchst du aber einen guten Fahrer Meiko , nicht nur das der drei unsynchronisierte Gänge sortieren muss , der muss ja dann auch noch einen Tag vor dir losfahren , weil hinter herkommen kann der mit dem Motor beladen nicht , da langt es nicht mal leer dazu O-) Ich glaub da ist eine gute Routenplanung mit genug Tankstellen auf der Strecke leichter :whistle: und garantiert zuverlässiger den der Fehler :devil: ist bei dem Baujahr dein Beifahrer :whistle:
    Ne bleib lieber "solo" O-) ....... beim Truck , das ist einfacher :lol::lol::lol::lol::lol: ; aber schön ist der alte Laster , da hat sich auch einer glücklich gemacht , das ist sicher .




    greetings
    Midnightflyer

  • jo da haste recht nachher mus ich den noch abschleppen lächel

  • sweeper or grassburner - no riceburner


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ... und mit den 2 rohren kannste nachbars englischen rasen in braun faerben.
    ------in streifenmuster.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hi udo
    das passt dann hören sie mich nicht nur sondern sehen es dann auch wenn sie mir auf die senkel gehen :devil:

  • Blaß vor Neid... :love:



    Hoffentlich isser bald hier um ihn mal live zu sehen und zu hören! SABBER!


    Ich glaube mit dem Auspuff ist es ein riesen Gag über einem offenen Kanaldeckel zu stehen.
    Yeaah...best Bass-Reflexbox in town!


    Ich wünsche dir noch viel Vorfreude! :hurra:


    Gruß,Maddin

  • hi maddin
    du glaubst garnicht wie groß die vorfreude ist :D
    habe vorsorglich sämtliche kanaldeckel in der umgebung mal abgefahren das sie noch richtig fest sitzen, nicht das sie mir unters auto schlagen wenn ich drauf stehe :lol::lol:

  • Ich weiss, wie das ist:


    Du hast Pipi im Höschen :D .


    Ist wie das erste mal ******* - na Du weisst schon ;) .


    BTW: Kommst Du nach Rüdesheim zur Magic Bike?


    Greetz
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • hi jochen
    so siehts wohl aus schade das man jetzt schon weis wies beim ersten mal war :D aber ist trotzdem ein vororgasmisches gefühl :lol:
    mit rüdesheim weis ich noch nicht ihr wollt samstags glaube ich, mus ich kurzfristig machen weil ich sonntags noch ein paar kröten verdienen mus :bandit:

  • Zitat

    weil ich sonntags noch ein paar kröten verdienen mus


    ... schon klaro - benzingeld ansparen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!