Frage nach Felge (K20, 4x4, Longbed, Bj 1982)

  • Hallo liebe Community!


    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Ich brauche neue Räder für meinen 82er K20 4x4. Aktuell ist folgende Reifengröße montiert: BF Goodrich All-Terrain T/A 35 x 12.50 R16.5 LT M+S. Wenn ich 16 Zoll oder sogar 15 Zoll Felgen nehme, sehen die Räder dann zu klein aus auf dem Truck, was meint ihr? Ich würde gerne erneut BF Goodrich nehmen, die gefallen mir auch wegen der Optik... Und zu den Felgen: Habt Ihr einen Tip, ob es solche US-Car Felgen auch MIT ABE gibt? Der Hersteller ist mir gleich, nur hübsch sollten sie schon aussehen (vielleicht polierter Stahl, nicht unbedingt Chrom).


    Vielen Dank für Eure Antwort(en).


    ps Anbei mal ein Bild vom aktuellen Zustand...



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • mit abe wird schwer.


    aber schau mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder hier.


    vielleicht findest etwas passendes...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Frag die mal, ob die dir evtl 8-Loch Felgen davon besorgen können für deinen Hobel.


    Ich würde 16" nehmen. Die 16,5" Reifen werden langsam rar und daher teuer!!


    Auf das Auto MUSS ein Radpanzerreifen. Eine 17" Felge sieht bescheiden aus und passt nicht zur Kontur! :P Zumal 17" in Stahl auch nicht gerade häufig anzutreffen ist!

  • Moin
    Die schwarzen Felgen die Maische reingesetzt hat, sehen von der Optik klasse aus.Habe von der
    Optik her die gleichen 16er mit 35x14,5 Reifen drauf.Leider ohne ABE,da ärger ich mich gerade mit den
    Tüv Prüfern rum.



    hoffe hab das richtige Bild und nicht das meiner Frau....grins
    vielleicht auch mal bei Sigis Garage anfragen der hat auch wohl mal gute Gebrauchte
    dann schönen Abend noch
    Gr Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!