[gelöst] Tempomatdose

  • Hat einer von Euch noch so ein Teil in seiner Garage?
    Ich habe alles durch alles schon erneuert, es kann nur das noch sein :roll:

  • Ich habe meinen g20 schon seit 20jahren er läuft perfekt, aber wenn was nicht funzt werde ich krank :angry:

  • sehr interessante Vorstellung :silly: .... ein Tempomat aus der Dose :woohoo:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • .... nix Gutes drin

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • doch nix Gutes "darin"?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • sehr interessante Vorstellung


    Ham, ich bin ja nun auch man neu auf diesem Board aber ist es normal solche Antworten auf eine normale Frage zu stellen. Das lässt weit/tief blicken. Kein Avatar aber eine BLÖDE Antwort bringen. Denn, es gibt keine dummen Fragen sondern nur Antworten...


    Mir soll es auch egal sein hier, aus diesem Board gleich wieder rauszufliegen aber diese Antworten und nicht nur Deine, sind absolut Offtopic und wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Klappe halten.


    So und nun mal zur Sache, hab ein ähnliches Problem. Der Tempomat lässt sich nicht mehr einschalten... Nun seit ihr gefragt...

  • Oh ha, schon wieder so ein Schlaumeier, der allen vorschreiben will wie die Welt sich zu drehen hat.


    Auch Du solltest Dich erstmal als Neuling vorstellen, bevor Du erwarten kannst, dass man Dich hier ernst nimmt.


    Wir pflegen hier übrigens auch sogenannten Humor ... geht Dir offensichtlich abhanden :silly:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • @UHJK
    bevor man sich über andere ein urteil bildet wäre es besser sich vorher zu informieren.
    Solche äußerungen finde Ich deplaziert.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

    MB ML250 Bluetec

    Fiat 500Twinair

  • Man muss mich nicht ernst nehmen denn so eine/n, der mich gleich als "Schlaumeier" tituliert, nehme ich schon gar nicht für voll!!!


    Und so wie man (Du Dich) sich dann hier auf dem Board verhält, man siehe diese Beiträge, scheint es besser zu sein, sich gar nicht weiter zu outen...


    So erwarte ich auf MEINE Frage auch gar keine Antwort mehr. Des weiteren, ich liebe Humor, wenn er denn im passenden Rahmen ist und wirklich zum Thema passt. Am besten so richtig schwarzen Humor. Aber lassen wir es doch. Auf Deine unqualifizierten Kommentare werde ich so weit nicht mehr reagieren. Insofern sie aufs Thema greifen, natürlich sehr gerne...

  • @UHJK
    bevor man sich über andere ein urteil bildet wäre es besser sich vorher zu informieren.
    Solche äußerungen finde Ich deplaziert.

    Damit magst Du Recht haben. Ich habe mich versucht zu informieren doch die Information, die mir zur Verfügung gestellt werden, sind unzureichend. So sehe ich kein Avatar und auch weiter keine Angaben...


    So, liebe Leute, wollen wir nun beim Thema bleiben oder das hier gleich ins Offtopic schicken???

  • ...gleich ins Offtopic schicken???

    ist es schon, und Du hast es "vollbracht" :lloll:


    Ist auch kein Problem, ohne eine vernünftige Vorstellung der Frischlinge gibt's hier sowieso nicht viel :mrgreen: Und wenn man dann auch gleich noch so großmäulig wie Du die Tür eintritt, wohl erst recht nicht.


    Aber braucht's auch nicht. Das Tempomatsystem dieser Fahrzeuge ist sehr einfach aufgebaut und leicht zu prüfen; das wirst Du schon hinkriegen. :haumichweg:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!