Einbau Hupenknopf

  • Hallo Zusammen,
    wir möchten uns erst mal kurz vorstellen. Mein Frau Steffi und ich besitzen seit lezten Sommer einen Apache C10. Super Pick UP und schon einiges erledigt. Mein Problem, ich will den jetzigen externen Hupenknopf demontieren und gegen Originalteile wieder ins Lenkrad zu intigrieren. Trotz Explosionszeichnung passen die Teile nicht zusammen. Kann jemand helfen? Gruss Frank

  • Hallo, hast du denn auch das originale Lenkrad? Ohne das selber gesehen zu haben wird es schwer zu beurteilen warum das nicht geht.

  • Ja, erst mal Danke, das jemand geantwortet hat. Das Lenkrad ist Original. Was ich beim recherchieren im Internet gesehen habe, sieht aus wie eine Lochkreissäge Durchmesse ca. 1/2 bis 2 Zoll. Die Materialstärke ist dünnes Blech und wo sonst die Zähne sind ein Schweif an gebördelt. Das Teil kommt zwischen Hupenknopf und Lenkrad. Ist in keinem Katalog zu finden.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß Frank

  • Hallo Andy,


    anbei schicke ich Dir mal die Fotos. Ich meine da fehlt ich nenne es mal die Lochkreissäge. Die Verbindung zwischen dem Gummiring und dem Lenkrad.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Frank

  • Würde auch sagen google das mal. Evtl findest du ein Diagramm dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!