Hallo
da der GMC sehr tief vorne liegt ist das mit der Lenkungsmanschette am Rahmen nicht so gut paar mal lenken ist sie bestimmt hin.
Was könnte ich tuen?
Jetzt kommt mir nicht mit höher legen!
Hat jemand die gleichen Probleme evtl.
Gruss Ingo
Hallo
da der GMC sehr tief vorne liegt ist das mit der Lenkungsmanschette am Rahmen nicht so gut paar mal lenken ist sie bestimmt hin.
Was könnte ich tuen?
Jetzt kommt mir nicht mit höher legen!
Hat jemand die gleichen Probleme evtl.
Gruss Ingo
Mal grundsätzlich ne Frage;
Hat der deutsche Papiere?
Deine Bilder zeigen sehr viele nicht Originale Teile.
Lenkung Aufhängung Halterungen am Rahmen.
Nach deinen Bildern ist das eine amerikanische Verbesserung mit Aftermarket Rahmen und
vielen Tuningteilen. Könnte noch interessant werden mit TÜV.
Hat
Heute Tüv bekommen. :hurra:
Hatte aber auch schon vorher Deutsche Zulassung.
Gruss
Gratuliere.
Mit oder ohne H-Zulassung? !? :mrgreen:
bestimmt ohne H aber mit LKW ...
bei der Lenkstange, hmm "höher legen". :haumichweg:
ach das war ja keine option. evtl. gibt es faltenbalge die dünner sind und nicht mehr schleifen.
zu deinem anderen freed:
kannst du nicht den Vorbesitzer/Erbauer fragen welche Teile er verwendete.
beim Bremssattel könnte ich mir Camaro vorstellen, so aus den 70 gern.
ich weiß nicht mehr genau wie meine damals aussahen, aber könnte passen.
Camaro Teile wurden vielfach gern verbaut.
Jetzt nicht lachen.
Natürlich mit H
Lach
Zum anderen thema ich habe die Bremsanlage schon bei Summit gefunden.
Dämpfer leider noch nicht.
Vorbesitzer weiss es auch nicht. Aber das da viele Camaro teile verbaut wurden hatte ich auch schon mal gehört.
Heute zugelassen :hurra:
Na dann viel Spaß mit die Gerät
Die Bremssättel vorne sind 2. Gen. Camaro und hinten die Luftpumpen, hab die gleichen bei mir drin, sind von M&F und ich meine es sind Monroe.
Problem noch nicht ganz gelöst.
Noch nicht ganz gelöst.
Werde ihn wohl doch erstmal wieder etwas höher schrauben um 2cm. Ist wohl die einfachste Lösung erstmal.
Hi
Werde mir jetzt im Rahmen eine Aussprarung rein schweissen lassen damit die lenkung mehr platz hat.
Dann die Dämpfer Feder wieder auf drehen und dann sollte er auch wieder was federn. Kommt zwar dann wieder tiefer aber federt.
Ich berichte weiter.
Heute gesehen das der Dämpfer komplett auseinander gefallen ist.
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